November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Katy90  am 05.04.2016, 8:52 Uhr

auch mal was von mir...

Hey meine Liebe,

Ich kann dich so verstehen. In dieser SS habe ich bisher zwar echt kaum beschwerden, aber in der ersten habe ich mir ein BV von meinem Hausarzt geholt. Ich arbeite auch in einer Bäckerei und bin in der Früh SS ausgerutscht und hab mir auf den scheiß Fliesen den Steiß geprellt. An der Theke hab ich mir dabei schön das Kinn und die Stirn aufgeschlagen. NIEMALS passiert sowas auf der Arbeit. Aber wenn man schwanger ist.
Aktuell habe ich Urlaub. Da bin ich sehr froh drüber wegen dem ganzen hin und her usw. Im Laden weiß es auch niemand. Da ich ja wie du noch so früh schwanger bin, habe ich auch noch nicht vor ey jmd zu sagen.

Und ja, lächeln wenn es einem scheiße geht, freundlich sein, nachdem man hinten gerade geheult hat weil man ein Brötchen hat fallen lasse (( ))
Ich kenne das. Es wird wieder leichter. Der Körper gewöhnt sich ja Gott sei dank irgendwann an die Umstellung. Je dicker der Bauch, desto angenhemer wird der Job wieder. :) dafür hat man dann andere Sorgen

Fühl dich einfach mal gedrückt. Und vertraue darauf, dass es besser wird. Sieh zu, dass du genug Wasser zum trinken da hast und die Möglichkeit dich zu setzen. ((Wir haben die Möglichkeit nicht, da wir mit Arbeitskleidung nicht um Café sitzen dürfen. Hinter der Theke fehlt der Platz. Ich muss auf Brotkörben sitzen ))

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.