November Mamis

Forum November Mamis 2016

Hallo Novembermamis

Thema: Hallo Novembermamis

Zuerst, ich weiß nicht recht wo ich mich selbst reinstecken soll da ich zwar für et dezember (1.12) laut letzter periode getestet habe, Aber da es ein geplanter Ks wird, wird es im November geboren. Schreib euch einfach mal was über mich und ihr sagt mir dann ob ich bleiben darf oder umsteigen soll :-D Also: Hallo ich heiße saskia, bin 30 und habe 2 Kinder. Samantha ist im dezember 9 geworden, geht in die 3. klasse und in 3 wochen steht die kinderkommunion an. Mein "kleiner" ist im august 6 geworden und geht ins erste schuljahr. vor meiner tochter hatte ich eine Eileiterschwangerschaft die glücklicherweise vor dem platzen entdeckt und entfernt wurde. zwischen meinen kids hatte ich einen pap 3d der entfernt wurde. Ich bin verheiratet mit dem vater der kids und leben in einem mietshaus. so das war die vorstellung. jetzt zur situation im november haben wir beschlossen die pille abzusetzen und am 31.3 (am geburtstag meines mannes) habe ich positiv getestet. letzte mens war am 25 oder 28.2 (grade in dem monat hatte ich es nicht aufgeschrieben) durch die ess die ich hatte war ich heute beim arzt. schleimhaut ist aufgebaut aber es war absolut nichts zu sehen. der fa meinte ich wäre dan heute entweder 5+4 oder 5+1 und es wäre normal nichts zu sehen. somit et 01.12 oder 04.12. klar dezemberbus. aber das kind wird definitiv ein ks. ich hatte bereits 2 kaiserschnitte aufgrund von gestose (ja bei beiden) und werde mich in einem sterelisieren lassen. nun zu meinen fragen darf ich bleiben? soll ich gehen? Paralell fahren? und eure meinung, ist es echt normal das man noch nichts sieht? blut wurde heute abgenommen rufe morgen mal da an. aber habe den nächsten termin erst nächste woche freitag. und das ist noch soooooo lang liebe grüße und allen eine liebe kugelzeit auch wenn ich wechseln soll :-D saskia

von samantha2006 am 04.04.2016, 22:00



Antwort auf Beitrag von samantha2006

Herzlich willkommen in unserem tollen Monat, natürlich darfst du bleiben, kannst hier alles loswerden es sind so nette Mädels am Start.... herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft... Also bei mir 6+1 hatte man auch nichts gesehen....da War ich vermutlich wie ich heute erfahren habe doch eher 5+1 wenn nicht sogar früher...bei mir ist es bisschen kompliziert....mach dir auch nicht so viele Gedanken und wir drücken hier immer für alle die warten müssen die Daumen

von Robicia am 04.04.2016, 22:05



Antwort auf Beitrag von samantha2006

Hallöchen und willkommen :) Bleib doch ruhig, dass man genau auf den Tag entbindet ist eh gering... wir freuen uns auf zahlreichen Austausch :)

von püppi2-16 am 04.04.2016, 22:07



Antwort auf Beitrag von samantha2006

Ganz eindeutig: Herzlich Willkommen im Novemberbus

von SuInJu am 04.04.2016, 22:10



Antwort auf Beitrag von SuInJu

ihr seit super danke schön. dann hoffe ich auf eine unkomplizierte schöne schwangerschaft bei uns allen

von samantha2006 am 04.04.2016, 22:13



Antwort auf Beitrag von samantha2006

Huhu...willkommen... Bleib bei uns... ...bei uns gibt es viel und noch mehr ...

von Novembermum am 04.04.2016, 23:16



Antwort auf Beitrag von samantha2006

Na du bleibst natürlich. Willkommen bei uns. Und ja? Das ist normal. Ich muss mir seit drei Wochen anhören "Es ist noch so früh, da ist es normal wenn man nicht viel sieht!" naja. Es wird noch kommen Viel Spaß bei uns. Das ist hier wirklich ein toller Haufen. Bis bald dann

von Katy90 am 05.04.2016, 09:02



Antwort auf Beitrag von Katy90

Willkommen bei uns

Mitglied inaktiv - 05.04.2016, 09:50



Antwort auf Beitrag von samantha2006

Huhu und herzliche Willkommen! Ich hab einen Zwerg und hatte auch eine Gestrose, aber erst ganz zum Schluss. Wann war das bei dir? Gleich zwei Mal... hoffe, dass diesmal alles normal läuft. LG

von mom2be2016 am 05.04.2016, 09:51



Antwort auf Beitrag von mom2be2016

Ja hatte bei beiden gestose. Zum Glück erst zum Schluss. Also Wasser schon was früher aber die "richtige " gestose kam zum Glück erst jedes mal im letzten Monat. So das beide nur 1-2 Wochen früher geholt wurden. Hoffe auch sehr das es diesmal problemlos klappt. Wie sagtan so schön... Alle guten Dinge sind drei

von samantha2006 am 05.04.2016, 11:12