Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeemami am 17.05.2023, 6:17 Uhr

Auch mal enttäuscht sein

Guten Morgen ihr Lieben, die Nacht ist eine totale Katastrophe gewesen und ich muss gleich zur Arbeit.
Gestern Abend kam es einfach über mich. Ich bin „enttäuscht“ von diesem Zyklus. Es hat alles nicht so funktioniert wie es sein sollte und ich hätte gerne wesentlich mehr gesetzt.
Ich bin die ganze Zeit entspannt gewesen, aber gestern ist es einfach über mich „gekommen“ ich glaube, ich habe neben meinem Mama da sein, Job, und noch so vielen mehr „zu viel“ Energie, und Gedanken hineingesteckt. Es kullerten einige Tränen vor Wut und auch Traurigkeit! Ich habe für mich diesen Zyklus gedanklich schonmal abgehackt und weiß auch nicht, ob ich überhaupt einen ES hatte oder aber auch nicht gemerkt hatte. Der Zervix sagte aber wie gesagt alles
Gedanken an unser ist auch gekommen, weil ich mittwochs immer Wochenwechsell hatte.
Irgendwie kamen sämtliche Gefühle hoch. . ——Ausheulzeit zu Ende———

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.