Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schrumsel am 25.11.2018, 11:57 Uhr

Auch jammern.....

Oh ja.... Diese Krampfadern, die sich wie ein Gebirge erheben.....
Du sprichst mir aus der Seele....
Die blöden Becher vom Gyn hab ich beim Jammern erfolgreich verdrängt.... Die Sauerei ist grauenhaft. Ist das eigentlich auf die Schadenfreude eines Mannes zurück zu führen, dass man die letzten Wochen aller 14 Tage diese Prozedur durchmachen muss???

Mein Mann fragt mich immer wieder, ob ich einen Wagenheber zum Aufstehen brauche. Als ich letztens sagte, der Kran aus seiner Werkstatt wäre wohl besser, musste er lachen.

Und ja...... Das liebe gute Becken, dass sich erst einmal richten muss, nachdem man gesessen hat....

Auch wenn es blöd klingt... Aber ich bin irgendwie dankbar, dass ich nicht alleine mit diesen "Zimperlein" da stehe. (Zimperlein klingt grad dermaßen sarkastisch..........oh man....)

Ich stelle eine virtuelle Schoko-Sahnetorte für alle in die Mitte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.