Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MissPatty, 38. SSW  am 25.11.2018, 4:20 Uhr

Auch jammern.....

Den Humor hast du noch nicht verloren, auch wenn es die Wahrheit ist

Mir geht es genauso, also bei meinem Sohn kann ich mich nicht daran erinnern so gewesen zu sein.

Ich bin jetzt genau 37+0 und auch nur am jammern. Hab so oft abends Übungswehen und denke mir jedes Mal „nein und die werden noch schlimmer“ & auch wenn es wichtig ist für das Baby jeden Tag im Bauch sich noch weiter zu entwickeln, so hat glaub ich jede von uns den kleinen Gedanken gehabt, dass es ruhig schon los gehen könnte dabei müsste ich das Walross-Leben genießen, denn eigentlich ist das die letzte Schwangerschaft und irgendwie lieb ich den Bauch, auch wenn er dieses Mal so beschwerlich daher kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.