Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkypie21, 35. SSW am 25.11.2018, 11:53 Uhr

Auch jammern.....

Der Text könnte von mir sein. Ich hab absolut keine Lust mehr schwanger zu sein. Hätte nicht gedacht, dass es so schlimm am Ende ist. Dabei war gerade der Anfang und die Mitte eigentlich ok, hätte ich mit 35 Jahren nicht erwartet. Aber jetzt zum Ende hin merke ich echt, dass ich echt am Ende meiner Kräfte bin. Ich könnte jetzt im Mutterschutz echt viel machen weil ich viel Freizeit habe, aber man ist so eingeschränkt, das macht echt keinen Spaß. Wäsche machen und Spülmaschine einräumen sind wie ein Marathon, das nervt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.