April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli_1990, 8. SSW am 16.09.2021, 21:52 Uhr

Auch hier schlägt das Herzchen

Hallo

Jetzt komme ich auch endlich mal wieder zum schreiben.

Ehrlich gesagt habe ich die letzten zwei Wochen vor meinem FA Termin absichtlich nicht mehr so viel in das Forum geschaut, um mich nicht verrückt zu machen, leider gab es ja doch sehr viele frühe Abgänge oder Fehlgeburten hier....es tut mir wirklich leid, dass so viele das durchmachen müssen, fühlt euch alle ganz doll gedrückt

Heute war der langersehnte wirkliche erste Termin beim Frauenarzt, es war alles prima, das Herzchen schlägt und das Gummibärchen hat mit den Armen gepaddelt

Auch die Größe ist zeitgerecht, ich wurde sogar einen Tag vordatiert auf 8+4 (aber gut, so genau ist die Größenmessung mit dem ziemlich alten Ultraschallgerät meiner Ärztin nicht, da ist ein Tag hin oder her wohl wurscht )

Jedenfalls bin ich schwer erleichtert und hoffe, dass es so positiv weitergeht.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Ulli

 
4 Antworten:

Re: Auch hier schlägt das Herzchen

Antwort von Laewenzahn am 17.09.2021, 14:08 Uhr

Freut mich das du einen erfolgreichen ersten Termin hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier schlägt das Herzchen

Antwort von MissesMueller am 18.09.2021, 11:52 Uhr

Ach sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier schlägt das Herzchen

Antwort von Lisa618, 9. SSW am 18.09.2021, 18:49 Uhr

Das ist ja super.
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier schlägt das Herzchen

Antwort von mari82 am 19.09.2021, 6:25 Uhr

Schön, dass alles gut ist!!
Gott sei Dank.


Wollte schon Mal nach Dir fragen, aber da bist du ja wieder!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.