Monatsforum April Mamis 2022

Aufgeregt - erster FA Termin am Donnerstag

Aufgeregt - erster FA Termin am Donnerstag

Sabi001

Beitrag melden

Hey Leute, Meine FA ist aus dem Urlaub zurück und am Donnerstag kann ich eeeendlich zum ersten Mal mein Krümelchen sehen Bin dann bei 8+5. Hoffentlich ist alles im Ordnung und das schlägt kräftig. Auf was muss ich mich noch einstellen beim ersten Termin? Blutabnahme ? Urin? Ich bin jetzt schon total aufgeregt... Liebe Grüße

Jofrie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabi001

Hey, ich war auch sooo aufgeregt vor dem ersten Termin. Inzwischen bin ich in der 12. Woche. :) Es wird bestimmt alles gut sein mit deinem Krümel uns du wirst das Herzchen schlagen sehen. Beim ersten Termin wird i.d.R. Blut abgenommen für die Ermittlung des Eisenwerts, Blutgruppe, Blutbild usw. Urin wurde mir auch abgenommen. Ansonsten Ultraschall, Erhalt des Mutterpasses und erste Eintragungen. Viel Glück!!

FräuleinE.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabi001

Wie schön! Ich verstehe Deine Aufregung. Leider wird sie vor jedem Termin sein. Ich bin gespannt, was Du erzählst und freue mich mit Dir, auf das wunderbare Gefühl, wenn Du das Herz schlagen siehst Blut wird abgenommen, Urin, Blutdruck gemessen, Gewicht. Denk am besten an Deinen Impfpass!