April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi24, 11. SSW am 16.09.2021, 16:58 Uhr

Mimimi

Hallo ihr Lieben,
Mir geht es sooooo schlecht
Mir ist so übel - vomex hilft nur bedingt.
Ich bin dauermüde - ich kann mich zu nichts aufraffen
So kann es doch nicht weitergehen!
Da ich krank geschrieben bin, kann ich ziemlich viel schlafen.. am Tag bis zu 3 mal, aber ich bin noch immer müde
Geht es noch jemanden so???

 
4 Antworten:

Re: Mimimi

Antwort von SvenjaW, 10. SSW am 16.09.2021, 17:36 Uhr

Das tut mir leid für dich, dass es dir so schlecht geht. Nutze jede Möglichkeit dich auszuruhen so wie du es brauchst. Nimmst du denn ein kombipräparat mit Folsäure und vitaminen? Wichtig ist, dass du gut mit Nährstoffen versorgt bist und 2 bis 3 Liter trinkst. Vielleicht kannst du zwischendurch langsam spazieren gehen, das hilft auch ubd bringt deinen Kreislauf einmal in Schwung.
Ansonsten hast du die Aussicht, dass es vielleicht in den nächsten 2 Wochen vorbei ist und du den berühmten energieschub im 2. Trimester bekommst. Halte durch und schau eine schöne Serie oder lies ein schönes Buch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von Lilime17, 10. SSW am 16.09.2021, 19:14 Uhr

Hallo!
Ja, mir geht es leider ähnlich. Mir ist schon beim Aufwachen übel und es hält sich den ganzen Tag. Mal ganz schlimm, dann wieder kurze Zeit erträglicher. Bringe den Lütten zu um 9 in die Kita und liege dann meist bis zum Abholen 13.30 Uhr auf der Couch. Zwischendurch schaffe ich es gerade mal, eine Maschine Wäsche anzustellen oder Staub zu saugen. Nachmittags könnte ich ab 16 Uhr ins Bett gehen. Neulich sind mir schon auf dem Spielplatz die Augen zugefallen. Komme morgen in die 11. Woche und hoffe wirklich, dass der Spuk bald ein Ende hat. In 3 Wochen haben wir eine Woche Urlaub gebucht mit Zooausflug, Aquarium und sowas alles. Sehe mich da noch nicht den ganzen Tag durch die Gegend latschen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von Aurora1986, 10. SSW am 16.09.2021, 20:45 Uhr

Huhu,

tut mir leid, dass es dir/euch so schlecht geht. Ich habe seit der 7. SSW mit Übelkeit zu kämpfen, mal mehr mal weniger schlimm - aber meist hält es sich den ganzen Tag.
Was mir sehr geholfen hat: Spazieren gehen - auch wenn ich dachte ich muss mich übergeben, bin ich raugegangen oder in der Wohnung rumgelaufen; Bonbons lutschen und ca alle 2 Stunden was essen (Banane, Suppe, Brot) - es hat erst Überwindung gekostet trotz Übelkeit was zu Essen reinzuzwingen, aber hinterher hats zumindest mir erst mal geholfen.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit bald vorbei geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von Lisa618, 9. SSW am 18.09.2021, 19:02 Uhr

Mir geht es nicht ständig schlecht.
Aber zur Vorbeugung trage ich den ganzen Tag solche Übelkeitsarmbänder mit Knopf (Sea Band oder so ähnlich). Ich hab das Gefühl, dass es etwas hilft- wenn mir besonders schlecht ist, drücke ich den Knopf etwas fester..
Was mir auch sehr hilft ist tatsächlich eine Kleinigkeit zu Essen..
Viel Glück allen denen es so schlecht geht- ich hoffe es ist bald geschafft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.