März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 19.12.2018, 17:21 Uhr

Auch ein Update von mir

Wow, das geht echt schnell jetzt!
Ich habe ab morgen für dieses Jahr frei und arbeite dann den Januar noch. Eigentlich würde mein Mutterschutz am 25.01. anfangen (in Deutschland hat man 6 Wochen vor der Geburt und 8 danach), aber ich arbeite wegen der Berechnung des Elterngeldes den Januar noch freiweillig komplett, damit dieser angerechnet wird.

Momentan geht es mir (bis auf dies und das) recht gut, aber ich merke schon, dass ich nicht mehr so ganz belastbar bin - vor allem bin ich nicht mehr so gut zu Fuß bzw. nach nem km wird mein Bauch hart und sagt "Pause". Dabei erledige ich gerne vieles zu Fuß.

Warst du schon shoppen? Habt ihr euch schon auf einen Namen geeinigt?

Alels Liebe für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.