Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chayenne-Engel, 4. SSW am 09.05.2022, 13:39 Uhr

Auch dabei

Hallo Mädels.
Auch ich habe nach künstlicher Befruchtung ein Ticket bekommen. Heute den Test gemacht und er ist positiv

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Auch dabei

Antwort von lucky_me am 09.05.2022, 13:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wie weit nach PU bist du? Ich hab heute leider negativ getestet. Bin PU+10 /TF+ 5 mit 2 Blastos.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei

Antwort von boymom21 am 09.05.2022, 14:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch hab heute auch bei ES+11 positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei

Antwort von Chayenne-Engel am 09.05.2022, 16:04 Uhr

Das war diesmal eine kyro. ES war Samstag den 30.4.

Noch nicht aufgeben. Welche Tests benutzt du ?
Und bei meiner Tochter vor 5 Jahren waren alle Tests negativ und der BT positiv. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei

Antwort von Chayenne-Engel am 09.05.2022, 16:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ich bin ES+9
Und ich soll am Mittwoch direkt zu meiner Ärztin kommen. Sie will bei mir nicht so lange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei

Antwort von boymom21 am 09.05.2022, 16:10 Uhr

Echt ? Das ist ja früh
Ich habe erst am 07.06 den Termin da bin ich irgendwo Ende der 7 ssw. Ich denke diese 3 Wochen werde ich bekloppt mit der ganzen Unruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei

Antwort von PetitPuce am 09.05.2022, 17:40 Uhr

Wie schön!! Gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.