März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeLiese, 6. SSW am 05.07.2014, 17:14 Uhr

Auch dabei, habt ihr auch Ängste?

Hallo ihr Lieben,

bin seit heute in der 6. Woche, also nicht ganz am Anfang. Der FA hat am Montag meine SS bestätigt (Blutabnahme) und auch die Werte sind in Ordnung. An Donnerstag den 10. Juli hab ich meinen ersten US und bin total unruhig. Habt ihr auh solche Ängste, ob alles okay ist? Wenn ich mal kein Ziehen im Unterleib habe mache ich mir irgendwie Sorgen, total dämlich. Aber wenn was wäre hätte ich doch Blutungen/Schmerzen...? Seid ihr auch so kleine Psychos?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.