Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leoleo am 01.03.2021, 10:14 Uhr

Auch am letzten Tag im Februar noch ausgekugelt

Hallo! Wir haben es auch geschafft! Am Sonntag (ET+6) früh um kurz nach 0 Uhr habe ich Wehen im Abstand von 4 Minuten bekommen und die Fruchtblase ist geplatzt. Um 2 Uhr waren wir im Krankenhaus so ich leider bis 6 Uhr erstmal alleine war, da die Wehen dann zu unregelmäßig waren und es noch nicht in den Kreißsaal ging. Irgendwann durfte mein Freund dann doch dazu und es hat den ganzen Tag gedauert bis sich der Muttermund vollständig geöffnet hatte. Um 20.30 Uhr war er endlich auf der Welt, dank Kristellern und Saugglocke. Es war eine riesen Erleichterung die Hilfe zu bekommmen weil ich in der Pressphase einfach nicht weiter gekommen bin und ich bin fast ohne Geburtsverletzungen davon gekommen da die Ärztin und Hebamme den Damm sehr gut geschützt haben
Nach mehreren Schichtwechseln hatte ich eine tolle Hebamme die uns super angeleitet hat und die 2 Ärtze die uns dann mkt ihrer Unterstützung vor dem Kaiserschnitt bewahrt haben waren auch top.

Ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte aber im Endeffekt eine schöne Geburt. Eine Nacht haben wir noch im Krankenhaus verbracht, da aufgrund der Saugglockengeburt noch ein Ultraschall vom Kopf des Babys gemacht wird. Darauf warten wir und dann geht es ab nach Hause.

 
2 Antworten:

Re: Auch am letzten Tag im Februar noch ausgekugelt

Antwort von Suomi am 01.03.2021, 12:49 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch am letzten Tag im Februar noch ausgekugelt

Antwort von Sunnykristina am 01.03.2021, 17:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.