August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 27. SSW am 17.05.2017, 6:25 Uhr

Aua Krampf 😑

Morgen Mädels,

Jetzt sind sie da... Die Krämpfe...
Gestern noch mit der FÄ über Magnesium gesprochen. Wenn ich keine Krämpfe haben, reichen zwei, meinte sie. Ich so "Ne, Krämpfe habe ich bisher keine"
Hätte ich nicht sagen dürfen.
Oh wie ich das hasse, Wadenkrämpfe in der Nacht. Und jetzt zieht es immer noch heftig.
Ab heute nehme ich abends auch nochmal 2 Magnesium.

Habt einen schönen sonnigen Tag

 
5 Antworten:

Re: Aua Krampf 😑

Antwort von Liesi2013, 28. SSW am 17.05.2017, 6:47 Uhr

Ach wie doof . Das tut dann echt noch länger danach weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Krampf 😑

Antwort von Miafreitag, 29. SSW am 17.05.2017, 9:22 Uhr

Wieviel mg nimmst du dann am Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Krampf 😑

Antwort von Mommy2be8.17, 27. SSW am 17.05.2017, 10:54 Uhr

Ich hab auch seit ca. 4Wochen unregelmäßig Wadenkrämpfe, voll fies.

Nehm seither alle 1-2 Tage eine Magnesium-Brausetablette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Krampf 😑

Antwort von girasol2017 am 17.05.2017, 12:26 Uhr

Also bei wirklichen Krämpfen helfen die Brausetabletten nicht ganz so gut. Ich hatte bisher die Pulversticks (ohne Wasser in den Mund), jetzt hat mir meine FÄ Magnosanol verschrieben.
Wenn man nachts richtige Krämpfe hat, spürt man die auch noch zwei Tage später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Krampf 😑

Antwort von Bri_Ko am 17.05.2017, 12:34 Uhr

Bisher 2 Tabletten Magnesium Verla.
Aber heute abends auch noch 2...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krampfadern im Intimbereich

Hat hier jemand Erfahrung damit? Meine schamlippen sind leider komplett voll damit und leider sehe ich da unten alles andere als schön aus ich habe jetzt bald einen termin in einer venen fach köinik wegen meinen varizen an den beinen und ...

von Sonnentempel 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampfartiger Schmerz in vagina

Hallo werdene Mamis, ich habe ab und an mal so krampfartige/stechender Schmerzen in der vagina. Habe heute relativ viel gemacht/umgeräumt und die letzten Tage waren sehr anstrengend durch einen Todesfall in unserer Familie. Jetzt habe ich diese krampfartigen Schmerzen seit ...

von Jeanette0907, 23. SSW 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampfadern

Guten Morgen August Mamas, Hat jemand aus dem Bus auch Probleme mit Krampfadern in den Beinen? Hatte schon vor der Schwangerschaft welche...hat mein Papa mir mitgegeben, hatte aber nie Probleme damit! Aber jetzt sind die riesengroß, blau und stehen hoch und ziehen sich vom ...

von Schmeesi, 22. SSW 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampfadern

Hallo Mädels, bisher war ich auch stille Mitleserin. Vielleicht gibt es ein paar Mädels die das gleiche Problem haben wie ich. Ich war in meiner ersten SS schon mit Krampfadern geplagt. Davor hatte ich nie welche. Nach der Geburt waren sie weg und jetzt kommen sie wieder. An ...

von Rina1982, 22. SSW 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampfader

Uuaaah zu meinen ohnehin schon geschundenen Beinen mit dieser blöden Nesselsucht gesellt sich jetzt noch eine Krampfader dazu! Hat Jemand einen Tipp? Beine hochlegen geht erst Abends weil ich auf der Arbeit die ganze Zeit flitzen muss wie so ne Irre

von Pünktchen182 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

krampfadern ... :(

hallo ihr lieben musste heute mit grossem erschrecken feststellen, dass sich in meiner kniebeuge krampfadern bilden hatte in meiner letzten ss auch ein krampfader die direkt durch den schambereich ging - die ging aber kurz nach der ...

von lovely, 20. SSW 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.