Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn, 36. SSW  am 06.09.2018, 17:38 Uhr

Aua! Jammerpost.

Ich sitz gerade hier und lies mir all die Beiträge durch und hab echt schlimme Bauchschmerzen und auch leichte Rückenschmerzen. Kann es aber ehrlich gerade überhaupt nicht einschätzen, was das für Schmerzen sind. Seit zwei Nächten sitz ich regelmäßig auf dem Pott und kämpfe mit Krämpfen und Durchfall. Bin unruhig, kann kaum schlafen. Die Symphysenlockerung wird immer schlimmer, sodass ich mittlerweile in jeder Position schmerzen hab, Treppe laufen und Sachen tragen oder auch nur kurz in die Badewanne steigen tut höllisch weh. Und ich hab die ganze Zeit das Gefühl, das Baby purzelt gleich aus meinem Schoß und das hab ich auch wenn ich nicht Pipi muss. Ich fühl mich gerade echt gefangen. Dazu kommt, dass unsere Nachbarn unten (Autowerkstatt)seit einer Woche krach machen (schleifen ein Auto ab) und ich Dauerkopfschmerzen davon bekomme. Ich mag nemmer. :(
Ich hab gerade ein ganz heftiges Bedürfnis danach, dass endlich alles vorbei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.