Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanteSandri am 22.08.2022, 10:37 Uhr

Au Backe - mimimi

So jetzt kommt auch der erste Backenzahn dementsprechend toll war unsere Nacht

Wie läuft es mit euren Mäusen beim Zahnen?

 
13 Antworten:

Re: Au Backe - mimimi

Antwort von Mabel154 am 22.08.2022, 12:11 Uhr

Waaas? Jetzt schon? Wir haben noch keinen einzigen Zahn. Aber unruhig ist hier zur Zeit auch alles. Tags/ nachts, alles gerade etwas anstrengend.
Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au Backe - mimimi

Antwort von Igelmama am 22.08.2022, 12:13 Uhr

Er hat die letzten 6 Wochen alle seine 6 Zähne bekommen. Ich muss sagen es ging, die letzten 2 Wochen spielte der Schub mit rein, aber ich glaub das war mehr Schub als Zähne.

Unsere Nächte sind seit 2 Wochen eher schlecht, er lässt sich gut ins Bett bringen, gleichzeitig rollt er dann nachts stellenweise rum, sodass er sich nur durchs Tragen wieder beruhigen lässt. Vorletzte Nacht war hoffentlich der Gipfel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au Backe - mimimi

Antwort von Tomoe86 am 22.08.2022, 13:05 Uhr

Bei uns sind die Nächte auch grad nicht toll, entweder kommt sie gefühlt alle 10 min oder sie ist dann mal 2 Std wach am Stück.

Sie schläft jetzt ja nur mehr 2 Mal am Tag, gestern so früh dass sie vor 18 Uhr wegbrach und ich sie dann schlafen ließ und nochmals dann aufstehen wollte, großer Fehler, hätte sie gleich für die Nacht niederlegen sollen. Sie schlief eine halbe Std und hat dann nur herumgeweint...

Sie findet einfach nicht richtig in den Schlaf, vielleicht kommen jetzt oben die Zähne, wir haben erst 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au Backe - mimimi

Antwort von LeLuFe21 am 22.08.2022, 13:10 Uhr

Wir sind schon 9 Monate alt und weiterhin kein Zähnchen sichtbar.
Natürlich nicht wir, nur die beiden Kleinen, ich bin doch etwas älter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au Backe - mimimi

Antwort von FrolleinSchein am 22.08.2022, 14:01 Uhr

Bei uns sprießen 3 Vorderzähne unten. Oben habe ich noch nix gemerkt.
Wenn wir mal das Gefühl haben ihr macht es zu viel Probleme bekommt sie Osanit Globilie und Salbe. Wir bilden uns ein es hilft ihr.

Vorletzte Nacht war ätzend, letzte Nacht dafür mal ganz schön.. Ich hasse das Wort Entwicklungsschub so sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au Backe - mimimi

Antwort von Jenny0905 am 22.08.2022, 14:05 Uhr

Habe heute gemerkt, dass jetzt der 6. Zahn bei ihm durch ist.
Nummer 7 und 8 kann ich auch schon sehen.
Die Nächte vor 2 Wochen waren übel; da wurde auch mal wieder 3 Stunden nachts Party gemacht.
Aktuell geht es.

Ich freue mich ja schon soooo sehr auf die Backenzähne ... nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au Backe - mimimi

Antwort von JuliStls am 22.08.2022, 17:33 Uhr

Bei uns ist bisher auch noch kein Zähnchen da. Ich meine aber, unten nun eine Spitze fühlen zu können. Das Verhalten des Kleinen würde passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au Backe - mimimi

Antwort von Sabrina86! am 22.08.2022, 20:24 Uhr

Wow, manche haben echt schon viele Zähne
Unsere Kleine hat zwei Zähne unten. Von den anderen ist noch nichts zu sehen.
Bei den Zähnen hatten wir bisher Glück, da haben wir fast nichts gemerkt. Aber die Backenzähne sollen ja die gemeinsten sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au Backe - mimimi

Antwort von Alex33 am 22.08.2022, 21:02 Uhr

Oh krass.. jetzt schon?

Meine kleine hat seit 3 Wochen die unteren beiden Schneidezähne.

Sie hat grad oft wieder den Daumen im Mund und nachts weint sie seit ein paar Tagen fürchterlich beim Papa. Aber von weiteren Zähnen keine Spur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au Backe - mimimi

Antwort von Hanien33 am 22.08.2022, 21:12 Uhr

8 Monate alt - noch kein Zahn in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au Backe - mimimi

Antwort von sanne87 am 23.08.2022, 9:56 Uhr

Ah. Cool. Auf die freue ich mich schon. Dann kann er noch besser mampfen. Bei uns fehlen aber noch die unteren zwei Schneidezähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au Backe - mimimi

Antwort von dowa am 23.08.2022, 12:49 Uhr

Mein Kleiner ist was die Zähne betrifft auch etwas frühreif. Mit 3 Monaten hat er schon die ersten Zähne bekommen und mit 5 Monaten dann die restlichen Schneidezähne. Er har also schon eine Weile alle 8 Schneidezähne.
Ich habe allerdings das Gefühl die Backenzähne sind nochmals eine andere Liga. Da war er ein paar Tage richtig krank, mit Fieber und Durchfall. Inzwischen geht es ihm wieder ganz gut und das Ganze ist auch schon wieder 3 Wochen her. Backenzahn ist aber immer noch keiner da. Man sieht sie allerdings schon sehr gut. Bei den unteren fehlt wirklich nicht mehr viel.
Zähneputzen ist aber seitdem ein richtiger Krampf. Da beißt er jetzt ganz schön zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au Backe - mimimi

Antwort von Lene211 am 23.08.2022, 19:14 Uhr

Hier sind bisher nur die unteren beiden da. Er sabbert und beißt aber so doll und weint nachts mehrfach auf. Ich kann aber vorne weder oben noch unten noch was neues sehen. Allerdings habe ich heute oben einen Backenzahn recht deutlich gespürt, als er meinen Finger in der Mangel hatte.. aber es werden doch oben nicht zuerst die Backenzähne kommen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.