Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 30.09.2021, 21:37 Uhr

Attest fürs Home Office?

Ich glaube auch nicht, dass es dafür ein Attest vom Arzt gibt. Das einzige was helfen könnte, wäre mit deinem AG offen zu sprechen und zu erwirken, dass er dir das HO weiterhin erlaubt. Wie schon geschrieben wurde, kann das bei Kollegen komisch ankommen, aber wirst du dann ja in ein paar Wochen aufklären können.

Was das Corona Thema angeht: du kannst dich ja nicht die ganze SS verstecken oder hast du das vor? Mal unabhängig vom Arbeitsleben wirst du doch auch im privaten Rahmen Kontakte haben!? Ich finde, wir dürfen alle lernen mit Corona zu leben. Ich war letztes Jahr schwanger als es noch keine Impfung gab und wir teilweise heftigen lockdown hatten - ich war dennoch immer im Büro und hab auch sonst alles gemacht, was eben so möglich war. Nur kurz vor Entbindung haben wir die Kontakte sehr eingeschränkt, weil ich auf gar keinen Fall mit Corona ohne Partner entbinden wollte.

Das ist nur ein gut gemeinter Rat, damit du deine Schwangerschaft möglichst genießen kannst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.