September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siri1988, 18. SSW am 14.04.2020, 18:28 Uhr

Atmung

Atmet ihr im normalen Schwangerschafts-Alltag, also Haushalt, Arbeit, Kinder, so als ob ihr einen Marathon gelaufen seit? Besonders nachts, wenn ich einmal nach unten gelaufen bin zur Toilette und dann wieder im Bett liegen, muss sich meine Atmung ewig beruhigen.

 
6 Antworten:

Re: Atmung

Antwort von ItsMe80, 19. SSW am 14.04.2020, 19:12 Uhr

Einmal aufgestanden (man könnte meinen ich wäre kurz vor Geburt) 2 Meter zum Klo und zurück ins Bett oder auf die Couch und ich schnauf wie ein Walross. Am besten ist noch wenn ich die zwei Etagen hoch schleiche und oben erstmal nen Sauerstoff Zelt brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atmung

Antwort von Lotusblume84 am 14.04.2020, 19:28 Uhr

Ja das ist normal. Auch weil das Herz soviel Blut durch den Kreislauf pumpt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atmung

Antwort von Hydro94, 18. SSW am 14.04.2020, 19:32 Uhr

Wir wohnen im ersten Stock und die Treppe ist vllt die Hölle....nicht wirklich lang aber völlig ausreichend um mich außer Atem zu bringen ....mein Freund guckt mich immer nur komisch an und wenn ich dann Treppe sage lacht er immer nur
Aber auch der Gang zur Toilette reicht manchmal schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atmung

Antwort von Yamaa90 am 14.04.2020, 20:01 Uhr

Ja ich schnaufe auch wie verrückt bei den kleinsten Anstrengungen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atmung

Antwort von PieschieBK, 18. SSW am 14.04.2020, 20:08 Uhr

Bei mir ist es auch so. Selbst Wäsche aufhängen ist mit schnaufen verbunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atmung

Antwort von Resi3105, 17. SSW am 14.04.2020, 20:38 Uhr

Ich hab ständig Luftmangel. Vor allem nach dem Treppen steigen. Wir wohnen im Erdgeschoss. Treppen steigen bin ich gar nicht mehr gewohnt. Ich habe normalerweise einen vorzeige Blutdruck von 120/80. Aber wenn ich zu meinem gyn in den 1. Stock muss hab ich immer zu hohen Blutdruck und schnappe Minuten lang nach Luft. Daran merk ich dass ich schwanger bin. Wenn ich im Fitti keuchend die Treppen steige obwohl sich meine Fitness deutlich verbessert hat...
Ändert sich wohl erst nach der Geburt wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.