September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siri1988, 18. SSW am 14.04.2020, 13:35 Uhr

Zuckertest

Hat jemand den großen Zuckertest gemacht? Ich weiß nicht, wie ich aushalten soll so lange nichts zu essen ohne das mir über wird. 6:30 aufstehen, 8 Uhr den Arzttermin. Und um 10 Uhr darf ich etwas essen. In meiner Praxis machen die den Test, weil er genauer ist, als der Kleine Test. Wie nachschreiben ihr es?

 
8 Antworten:

Re: Zuckertest

Antwort von Lotusblume84, 19. SSW am 14.04.2020, 13:47 Uhr

Darfst du da echt nichts essen? Ich weiß nicht, welchen die bei mir machen, nehme mal an den Kleinen. Ich darf essen, ich hatte extra gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Siri1988, 18. SSW am 14.04.2020, 13:58 Uhr

Ich soll den großen machen und darf nichts vor und während dem Test essen. Der Test dauert zwei Stunden. Erst nach dem Test um 10 darf ich essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Lotusblume84 am 14.04.2020, 14:10 Uhr

Ok das ist echt blöd! Aber das schaffst du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von watergirl, 24. SSW am 14.04.2020, 14:51 Uhr

Hallo aus den August

Ich hatte heute morgen den großen Test, ich habe mich mit lesen und Spielen abgelenkt und dann ging Die Zeit ganz schnell rum.
Nach der letzten Blutabnahme habe ich gleich ein bisschen was gegessen.

Lieben Gruß


Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Ani.Me am 14.04.2020, 14:59 Uhr

Genau so habe ich es auch gemacht. War in der letzten Schwangerschaft so nervös, wie ich es durchhalten soll, zumal mein Test erst um 10.00h beginnen konnte, es ging einfach von den Terminen her nicht anders.
Aber ich habe es dann genossen, in Ruhe mein spannendes Buch weiterlesen zu können. Du schaffst das, vieles ist Einstellungssache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Resi3105, 17. SSW am 14.04.2020, 16:25 Uhr

Ich hab den schon hinter mir bei der diabetologin. Ist komisch, aber da musste ich durch. Hab mir auf dem hinweg ein Käsebrötchen geholt und direkt beim aus-der-praxis-gehen gegessen. Allerdings war mein Termin für um 7 angesetzt und dann durfte ich halb 10 essen.
Und den Abend davor maximal um 8 das letzte gegessen. Irgendwann ist man über den Punkt wo man Hunger verspürt drüber weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Dani1983, 18. SSW am 15.04.2020, 17:18 Uhr

Hoffe dein test ist gut ausgegangen!!! Ich hatte auch den großen gemacht und meine fiel. Leider nicht so gut aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Saskia092020, 18. SSW am 18.04.2020, 19:19 Uhr

Darf man da an dem Tag überhaupt nichts vorher essen?
Bei mir dauerts noch bis ich den Zuckertest habe, aber habe den Termin dann erst 14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.