September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ItsMe80, 19. SSW am 14.04.2020, 15:18 Uhr

Halbes Outing

Hey Ihr Lieben,

waren heute mal wieder beim FA. Die zwei süßen haben fröhlich gezappelt und sind bestens entwickelt.
Das kleine war zu schüchtern aber das große wird zu 90% ein Mädchen.

Der Arbeitstitel wird jetzt also von Sancho & Pancho auf Sancho & Panchina geändert

 
6 Antworten:

Re: Halbes Outing

Antwort von Lotusblume84 am 14.04.2020, 15:21 Uhr

Supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Outing

Antwort von Cuci am 14.04.2020, 15:22 Uhr

Na dann ist ja schon mal 50 Prozent deines Wunsches erfüllt und es können schon mal nicht mehr zwei Jungs sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Outing

Antwort von Pünktchen10, 15. SSW am 14.04.2020, 15:30 Uhr

Hey Glückwunsch. Das freut mich riesig für euch.

Bei uns war es genau umgekehrt.
Unser Sohn präsentiert sich ja nun schon seit der 11. SSW ganz klar im UT immer als erstes. Egal was mein FA macht er ist der erste im Bild der auch direkt zum besten gibt das er ein Junge ist Papa ist schon die ganze Zeit mächtig stolz auf seine Sohn.
Heut gabs dann durch Zufall das zweite Outing, nach etwas ärgern hat das zweite Baby die Beinchen in die richtige Richtung bewegt und es ist ein Mädchen darauf hatte ich so sehr gehofft. Ein Pärchen.
Drück euch die Daumen das ihr auch bald das zweite raus bekommt ei zweien ists halt länger spannend.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Outing

Antwort von Resi3105, 17. SSW am 14.04.2020, 16:09 Uhr

Oder Luke und Lea. Dann kann dein Mann immer zu deinem Bauch sagen "Luke ich hin dein Vater"
Glückwunsch, freut mich. Weißt du, ob eineiige oder zweieiig? Brauchst dir also keine Sorgen zu machen wenn du sie (Mal) nicht spürst, es geht beiden gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Outing

Antwort von ItsMe80, 19. SSW am 14.04.2020, 16:17 Uhr

Die Vorstellung wie er das macht ist zum schießen
Mein Vater dachte vorhin ernsthaft wir würden sie panchina nennen. Er war so erleichtert als ich ihm erklärt hab das das nur der Arbeitstitel ist

Sie sind zweieiig und ich hab 2 Vorderwandplazentas, das erklärt warum ich sie nicht wirklich spüre.

Die große ist schon 21cm und gut 210g und das kleine ist 18cm und 190g. Also klein sind die echt nicht
Ich bin sehr gespannt wie der Bauch sich entwickelt.

Heute beim fa kam eine Schwangere rein, klein und kurz vorm platzen und das erste was sie sagte war "ich will nicht mehr! Der soll jetzt da raus"
Ich musste so lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Outing

Antwort von Kaddy85, 17. SSW am 14.04.2020, 16:22 Uhr

Glückwunsch zum outing
Also bleibt es weiter spannend
Vielleicht gibt es ja dann ein Pärchen .
Ich war heute auch beim FA und meinem kleinen gehts auch prächtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.