Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau_Keks am 17.05.2022, 12:02 Uhr

Atlastherapie/ Röntgen/ Müttercafe

Hallo liebe Mamis

hat eine von euch Erfahrungen mit der Atlastherapie? Mein Sohn überstreckt sich immer noch nach 3 Terminen osteopathie. Von der Seite sei alles ok. Er zappelt und überstreckt sich aber noch beim stillen sodass ich rissige brustwarzen habe. generell ist er eher unruhig sodass wir ihn häufiger pucken müssen.
Weiß jemand wie das röntgen im Vorfeld abläuft? Es soll wohl zerstört geschaut werden ob was blockiert ist.

Ich wollte noch erzählen dass meine hebammen Praxis ein Mütter Café zum Austausch anbietet. Es ist auch immer eine hebamme dabei. Und das ist richtig toll besonders bei erstmamas die viele fragen haben. Die eigene hebamme hatte generell wenig Zeit. Kann ich nur empfehlen

 
1 Antwort:

Re: Atlastherapie/ Röntgen/ Müttercafe

Antwort von ZuZuKlugerRat am 24.05.2022, 7:03 Uhr

Bei uns war nach einmal Atlastherapie alkes gut. Der Atlas wurde bei der Kontrolle nochmal aktiviert, aber nur um noch mal einen Impuls zu setzten.

Röntgen hab ich keine Erfahrung mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Röntgen

Hallo ihr Lieben, folgendes: Ich müsste am Sonntag meine Periode bekommen (wenn ich von 32 Tagen ausgehen) Ich weiß nicht einmal, ob ich diesen Montag einen ES hatte. Das Röntgen musste heute spontan erfolgen. Gestern war der Schwangerschaftstest negativ. Ich habe jetzt ...

von Kaffeemami 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Röntgen

Positiver Test trotz Röntgen in der zweiten Zyklushälfte

Hallo, bisher habe ich immer nur mitgelesen und nie was geschrieben. Wir versuchen seit einiger Zeit ein weiteres Kind zu bekommen, allerdings hatte ich im letzten Jahr drei ganz frühe Abgänge in der 5 ssw(wäre ich nicht eine Vieltesterin, wäre es vielleicht gar nicht ...

von mamavonemma, 4. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Röntgen

Heute 2 Wochen alt / Röntgen

Heute war auch wieder die Hebamme da und wir haben heute genau 400gr mehr zum Startgewicht gehabt. Po sieht wieder gut aus, aber noch nicht ganz weg, das Exanthem ist auch gut zurückgegangen. Für mich läuft alles perfekt. Die Entscheidung zum Kaiserschnitt war für mich die ...

von ausviermachfünf 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Röntgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.