Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 19.10.2020, 10:56 Uhr

Atemnot

Hey du, ich habe schon sehr lange mit Atemnot zu tun, bei mir kommt es vom Magen und jetzt wo der kleine schon nicht mehr so klein ist, wird es noch schlimmer. Beschäftige dich mal mit „stiller Reflux“. Vielleicht ist das ja auch bei dir der Fall. Ich habe auch teilweise so Nächte, in denen ich träume ich würde ersticken. Ich wache auf mit Schwindel und co.
Mir hilft es, mit dem Oberkörper erhöht zu schlafen, linksseitig, ein kleines Kissen unter dem Bauch, Stillkissen in den Rücken und dann immer schön für frische Luft sorgen. 3h vor dem Schlafen nichts mehr essen. Fett und Zucker generell reduzieren. Ggf Übungen für die verkrampfte Atemmuskulatur (Entweder Physio oder aber du nimmst einen Tennisball und stellst dich mit dem Rücken zur Wand - Ball dazwischen und mit etwas Druck umherkreisen, nicht direkt auf die Wirbelsäule!). Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.