Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seepferdchen 007, xx. SSW am 26.06.2013, 20:32 Uhr

Atem aussetzer?!

Hi. wer hat noch probleme mit Atem.aussetzer von den mäusen ?! wer kennt sich aus?!

 
4 Antworten:

Re: Atem aussetzer?!

Antwort von baby2012?, xx. SSW am 27.06.2013, 7:48 Uhr

Hi susse also laut meiner hebi soll das normal sein denn babys halten angeblich min.4 mal am tag den atem an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atem aussetzer?!

Antwort von Mi86, 39. SSW am 27.06.2013, 8:02 Uhr

ich kenn mich da nicht gut aus - weiß aber dass babys das manchmal haben aber wenn du nicht schon wegen so etwas bei einem kinderarzt warst oder eine hebi gefragt hast würde ich vorsichtshalber mal nachfragen und event. anschauen lassen

nur damit du die sicherheit hast dass das alles normal ist und du dir keine sorgen machen musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin im kh deswegen...

Antwort von seepferdchen 007, xx. SSW am 27.06.2013, 10:50 Uhr

Die wissen aber nicht weiter. er hat auch ein zu hohes bili und isst nicht gut/ bzw.nimmt ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atem aussetzer?!

Antwort von baby2012? am 27.06.2013, 11:26 Uhr

Ah liebes ich wunsche euch alles gute und keine angst wird bestimmt nichts wichtiges sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Atemaussetzer beim (ein-)schlafen, Erfahrungen?

Hallo meine lieben, in den letzten beiden Nächten hab ich gar nicht gut geschlafen. Ich bin sehr oft aufgewacht und musste dann nach Luft ringen, als hätte ich in den Sekunden davor vergessen zu atmen. Geschnarcht habe ich vorher nicht, leide eigentlich auch nicht unter einer ...

von Motte98, 21. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

Richtige Atemtechnik unter der Geburt

Moin! Mich würde mal eure Meinung interessieren und vielleicht ist ja jemand fachkundiges dabei, der erklären kann was nun richtig ist. Ich hatte am Freitag ein sehr unangenehmes Gespräch mit meiner Hebamme. Mir ist jetzt bei den ganzen Vorsorge Terminen leider immer ...

von botterbluem, 30. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

Auch atemlos, Wasser und übungswehen

Huhu, passend zum Thema weiter unten... Leider bin ich auch schnell aus der Puste. Ich war nie eine sports Kanone, aber das im Moment ist echt peinlich.. Dazu kommt dass ich in Händen und Füßen Wasser habe.. Also bin ich ein schnaufendes watschelndes etwas

von subidu 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

Atemlos...

...jeden Tag!!! Puh, ich bin ja erst in der 22sten Woche angekommen, und nach 4 Kindern weiß ich, das dicke Ende kommt noch. Aber Hallo: ich bekomme keine Luft Und wenn mein Magen voll ist, ist es noch schlimmer. Außerdem habe ich es jetzt schon ein paar mal gehabt, dass ...

von Pauli555, 22. SSW 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

Atemnot

Hey, Sorry das ich euch wieder nerve.. Ich hatte letzte Woche ein Ultraschall Termin. Meine Ärztin sagte das die zervix schon bei 2,4 cm ist und der muttermund ist leicht geöffnet. Trotzdem habe ich zwischendurch noch etwas Atemnot. Vor allem wenn ich auf dem Rücken liege.. ...

von MickyMaus91, 37. SSW 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

Angelcare Matte - Atemmatte - Meinungen!

Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gegen diese Alarmmatten entschieden. Jetzt hat uns ein guter Freund trotzdem so eine Matte geschenkt und wie ein Verkäufer sie total hochgepriesen. Ich bin mir total unsicher ob ich sie verwenden soll oder nicht. Einerseits ist ...

von viella249 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

Atembeschwerden / Harter Bauch Nachts

Hallo ihr lieben, ich könnte die letzte Nacht kaum schlafen weil ich ständig einen Harten Bauch hatte und das Gefühl hatte kaum Luft zu bekommen. Egal wie ich mich hingelegt hab es wurde einfach nicht besser. Ab und an Stechen im Unterleib... Jetzt habe ich das heute ...

von viella249, 34. SSW 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

Atemnot / Erstickungsanfälle beim Schlafen ...geht es jemanden noch so?

Das ich zur Zeit unter Tags immer schwerer Luft bekomme ist denk ich normal. Eine leicht verstopfte Nase (übliches Schwangerschaftsproblem) habe ich ebenfalls. Jedoch was ich sehr eigenartig finde, das ich Nachts kaum Luft bekomme. Mein Mann hat mich heute aufgeweckt weil ...

von NalaMila, 33. SSW 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

Atemnot

Guten morgen Mädels, bin heute Nacht plötzlich aufgewacht weil ich keine Luft mehr bekommen habe. Hat sich angefühlt wie ein Atemaussetzer. Das hat mich wirklich beunruhigt. Danach konnte ich auch ganz schlecht wieder einschlafen weil ich angst hatte das es wieder ...

von JessieFee, 33. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.