Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von trauriger-engel, 38. SSW  am 29.04.2014, 21:50 Uhr

Arztbesuch

Klar kanns kommen.
Meine Männer können es kaum noch erwarten das es los geht.
Das dauert aber auch alles,lang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5+6 1. Arztbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich war grade beim FA.er hat die nächsten 3 Wochen Urlaub und soviel Geduld hatte ich dann doch nicht. Hab auf ne Fruchthöhle mit Dottersack gehofft und wurde mit nem kräftigen Herzschlag belohnt Der Arzt hat such ...

von Mangosteen88, 6. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Bild vom Arztbesuch

Schönen Abend Komme gerade vom Arzt und er hat mir dieses mal auch wieder ein 3D Bild ausgedruckt Wie sehen denn eure Zwerge momentan aus Komme morgen in die ...

von sabine1991, 28. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Erster Arztbesuch und Familientreffen

Hallo, Ich wollte euch noch von meinem gestrigen Tag berichten.Den ersten Termin beim Gyn gleich um acht gehabt.War ich aufgeregt. Also sie sah ja warum ich da bin und fragte mich direkt ob ich mich darüber freue.Meinte ja klar war geplant und kurz übers Leben gesprochen und ...

von Mützipütz, 5. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Positiver Arztbesuch

Hallo zusammen, hatte heute einen Kontrolltermin nach positivem Test mit anschließenden Blutungen. Es gab nur gute Neuigkeiten ALSO: zu erst einmal sagt sie, kann man nicht von einer FG sprechen zu dem frühen Zeitpunkt. Es sei ...

von Bri_Ko 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

frustrierender Arztbesuch

Hatte so gehofft das sich was getan hat...aber Pustekuchen! Kopf sitzt immer noch nicht fest im Becken,Muttermund ein Finger breit auf aber das wars dann auch schon...keine Wehen auf dem ctg nichts! Und ich kann nicht mehr weiß nicht wie ich sitzen oder liegen soll, ständig ...

von nette mami, 38. SSW 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch heute

Ich hatte heute meinen dritten großen Ultraschall und was soll ich sagen, mein Zwerg hat super Maße. 40 cm und 1450g. Mir geht es hervorragend könnte Bäume ausreißen. Diese Schwangerschaft ist bei mir wirklich bisher die unproblematischste. Ich hoffe Euch geht es auch allen gut ...

von 089dani, 29. SSW 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch gestern und jetzt KH..

Guten morgen, gestern beim leitenden OA in der Frauenklinik gewesen, der mir sagte, dass das Fruchtwasser beim Einling nicht bedenklich ist. Jetzt habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich so Schmerzen hatte. Ergebnis beim Frauenarzt: vorzeitige Wehen. Muss ...

von SDK2014, 24. SSW 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Weiterer Arztbesuch und Fragen

Guten Morgen alle zusammen, seid gestern bin ich nun in der 12. SSW und wir waren bei einer anderen Ärztin. Diese hat auch einen Ultraschall gemacht. Zuerst einmal: alle drei sind putzmunter und zeitgerecht entwickelt. Haben auch ein "Alien"bildchen von einem der eineiigen ...

von SDK2014, 12. SSW 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch

Hallo, nachdem ich am Sonntag positiv getestet habe, war ich heute beim FA. beim Ultraschall hat sie einen dottersack gesehen und lt. FA bin ich in der SSW5. Mein ET ist der 29.5.2016. Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin und da kann man dann das Herzchen schon ...

von patchworkmama75, 5. SSW 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch :(

Huhu Mädels, Bis jetzt lief bei mir ja alles wie im Bilderbuch aber heute bin ich auch etwas verunsichert. Ich hab seit ein paar Tagen eine leichte Erkältung und gestern Früh hat dann mein Kreislauf zwei mal versagt und ich bin umgekippt (könnte mich aber reflexartig ...

von franziiilein, 24. SSW 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.