Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffi2785, 36. SSW  am 27.12.2012, 18:56 Uhr

Arzt Bericht von der Klinik

beim Arzt kam raus:die kleine ist leicht sie wiegt 2180gramm +/- 320 Gramm und fruchtwasser ist zu wenig 1,9cm und bis 2,0cm ist schon hart an der Grenze.hatte ihr gesagt das i wehen habe da wollte sie das i da bleibe und das die das beobachten können,aber das kann i auch zuhaus.was für ihr ok war.die Ärztin hat nicht durch gesehen.sie hat noch nicht mal den muttermund angeguckund die cerclage obwohl das kontrolliert werden sollte was ihr nicht intresiert hat. hab am 14.1mein kaiserschnitt Termin

 
6 Antworten:

Re: Arzt Bericht von der Klinik

Antwort von Sasookie, 37. SSW am 27.12.2012, 19:06 Uhr

Das ist ja noch ewig bis dahin, drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft.

Das Gewicht ist doch OK in der 36 SSW hatte das meine auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt Bericht von der Klinik

Antwort von steffi2785, 36. SSW am 27.12.2012, 19:11 Uhr

Sie meinte das ist zu wenig an gewicht
Als ich sie auch gefragt habe ob es schlimm ist das ich so wenig fruchtwasser hab,meinte sie nur sie sehn ja sie kann sich bewegen.bin bisschen überfordert damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt Bericht von der Klinik

Antwort von Sasookie, 37. SSW am 27.12.2012, 19:14 Uhr

Hmm meine bewegt sich auch wie ein Weltmeister, die haut da in meinem Bauch rum, das ist echt schmerzhaft teilweise. Ich habe manchmal so einen schiefen Bauch, dass es echt schon krank aussieht^^.

Also ich würde doch mal zum FA nochmal gehen wenn ich du wäre und es abchecken lassen, leider bin ich auch schon zu oft an dumme Ärzte geraten die einen nur abfertigen und ihren schlechten Tag verarbeiten und an uns auslassen.

So hast du ne 2. Meinung und evtl auch eine Erklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt Bericht von der Klinik

Antwort von steffi2785, 36. SSW am 27.12.2012, 19:40 Uhr

Werde morgen auch zu mein Arzt,den vertraut wenigstens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt Bericht von der Klinik

Antwort von SteffiZ84, 37. SSW am 27.12.2012, 21:13 Uhr

Uh, ich mein... wir kriegen ein Bröckchen, meine hatte in Woche 36 schon 2900g (und ich darf mir immer anhören, sie wäre viiiiel zu groß und zu schwer!).... aber 2100g erscheint mir zierlich. Ich wünsch dir und dem Baby, dass alles gut ist und sie nochmal richtig gut zulegt in Mamis Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt Bericht von der Klinik

Antwort von MomoJael, 40. SSW am 27.12.2012, 21:23 Uhr

Ohje dann hoffen wir mal dass das gut geht.
Aber wenn du irgendwie bedenken hast, geh ruhig in die Klinik!
Die werden dich nicht wegschicken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik vor Arztbesuch morgen

Hallo, Ich bin bisher nur stille Mitleserin. Aber jetzt traue ich mich auch mal, weil ich einfach nicht weiß wohin ich mit meiner Angst soll. Zu meiner Vorgeschichte. Nach 2 Fehlgeburten bekamen wir im April 2020 unsere Tochter. Die Schwangerschaft war auch nicht leicht. Ich ...

von Regenbogenkind2020 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Leichtes baby, Klinik etc

Hallo ihr, ich muss mal alles aufschreiben und vllt hat ja jemand Erfahrung. Letzte Woche beim 3.screening war meine kleine etwas zu leicht, daher war ich heute zur präna in einer Klinik. Auch dort wurde sie als sehr leicht vermessen, grad so auf der untersten Linie. Die ...

von Hühnerjessy, 32. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Wie lange Klinik nach Entbindung ?

Hallo zusammen, Habt m ihr euch über den Klinikaufenthalt schon mal Gedanken gemacht ? Also ich werde in einer Level 1 Klink entbinden (Vaginale Geburt wenn möglich). Wenn mit dem Kind und mit mir alles super ist möchte ich nach der Geburt nachhause gehen. Also quasi nach ein ...

von boymom21 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Uni Klinik aber baby geht es gut.

Sass heute nach zwei Tagen linksseitigen schmerzen für 3 Stunden in der Uni Klinik und bin mir nun sicher das ich dort nicht entbinden mag. Mir wurde vor ca 6 Jahren der rechte Eileiter entfernt mit einer Zyste (handballgross) nun habe ich links schmerzen erstmal haben sie ...

von Whyoming, 27. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinik Termin

Hallo, wart ihr denn schon in eurer Wunschklinik bei einem Informationsabend oder habt euch anderes angeschaut? Ich habe die erste Oktober Woche einen Informationstermin leider ohne Mann aber der sagt ich solle mich wohl fühlen das wäre das wichtigste. Ich hoffe in der ...

von Whyoming, 26. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Donnerstag Arzt und alles bestens.

Waren Donnerstag zur Untersuchung hatte nach der letzten Fehlgeburt schon echt Angst vor der Untersuchung nach der 12. Woche aber es ist alles bestens. Arme Beine Bauch Herz Kopf alles wie es sein soll messen konnte sie bei dem Koalababy 9,4cm er war aber auch sehr aktiv. Und ja ...

von Whyoming, 15. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Komme vom Arzttermin

Komme gerade vom Arzttermin. Mein Krümelchen ist deutlich zu erkennen und das Herzchen schlägt. Ärztin hat ausgerechnet, dass ich bei 6+5 bin, der ET wäre der 7.1.2023 Klingt super, aber ich kann mich nicht freuen, weil ich weiß, dass das irgendwie gar nicht sein kann. ...

von LeLuFe21, 7. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann Arzt anrufen?

Hallo ihr Lieben, ich hab gestern an ES+10/11 positiv getestet und heute war der Test auch schon stärker. Jetzt die Frage, wenn ihr vor NMT positiv getestet habt, habt ihr dann noch bis NMT oder danach gewartet um den Arzt anzurufen? Oder habt ihr direkt ...

von Jule22 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin Ausfluss

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA. Mein Ausfluss ist seit 2 Tagen echt komisch. Mal rosa mal Gelb mal durchsichtig. PH wert liegt bei 4 alles Infektion habe ich keine. Schleimhaut sei hoch aufgebaut und die Blutwerte erfahre ich am Montag. Mal sehen. Nach der FG Habe ich ...

von boymom21, 5. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin Ausfluss

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA. Mein Ausfluss ist seit 2 Tagen echt komisch. Mal rosa mal Gelb mal durchsichtig. PH wert liegt bei 4 alles Infektion habe ich keine. Schleimhaut sei hoch aufgebaut und die Blutwerte erfahre ich am Montag. Mal sehen. Nach der FG Habe ich ...

von boymom21, 5. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.