Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mazikeen am 21.12.2017, 13:16 Uhr

Armes gebeuteltes Baby...

Huhu!
Ich wünsch deinem kleine Mann alles liebe zu seinem ersten Geburtstag Und auch dir alles liebe, zum ersten Jahr Mamasein Ich finde wir dürfen uns an diesem besonderen Tag auch selbs ein wenig feiern Ich hoffe deinem Kleinen geht es bald wieder besser, es ist einfach oft so das alles auf einmal kommt.... Unser Monsterchen ist gerade auch unausstehlich.. Und das obwohl die Impfung erst noch ansteht... Das kann ja heiter werden Aber es hilft ja nichts, Augen zu und durch, es wird schon wieder werden! Feiert schön und genießt den Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.