August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinchen, 7. SSW am 30.12.2011, 10:22 Uhr

*Argh*mir ist so zum ko......

Muss einfach mal meinen Frust los werden. Mir ist seit einer Woche permanent schlecht ,ständig ist mir schwindlig am schlimmsten wenn ich liege. Uaahh.... und keiner nimmt Rücksicht. Muss gleich zur Arbeit und dann noch Haare schnippeln und die ganzen Gerüche,bähhh Meine Chefin weiß es noch nicht weil ich am Montag erst meinen ersten Termin habe. Ich weiß das mir keiner helfen kann
Da muss ich wohl durch. habe mir aus der Apo Nausema geholt. Es hilft überhaupt nicht. Gibt es noch etwas für Schwangere,gerade wegen dem Schwindel. So werde dann mal zur Arbeit fahren. Jippie,ich freue mich soooo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.