März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 25.07.2009, 17:32 Uhr

Arghhhhhh.....

da hat sich doch gestern meine Mens angekündigt und heute ist sie wirklich mit Macht gekommen! Und wir wollen morgen Geburtstag feiern. Mein Großer und ich haben Geburtstag. Mein Großer wird 5 Jahre alt und ich ...naja......älter halt
Ein paar Kiga-Kids sind auch hier und dann noch Familie......sind voll in den Vorbereitungen. Hoffentlich haben wir morgen gutes Wetter, die letzten Tage hat es hier nur geregnet. Lt. Wettervorhersage solls gut werden, ein wenig wolkig, aber ohne Regen. Das wäre schön, mein Mann stellt sich nämlich zur Verfügung und die Kids dürfen mit Wasserbomben auf ihn schmeissen, das wird bestimmt ein Spass. Ich glaub, ich werf da auch mal...
Drückt mal bitte die Daumen für gutes Wetter.
lg
Nicole

 
4 Antworten:

Re: Arghhhhhh.....

Antwort von gasti75 am 25.07.2009, 21:48 Uhr

Mit ein bissle Glück wars nur ne Blutung , meine Hebi meinte das es noch nicht richtig losgehen muss wenn man stillt...

Wir haben morgen auch Party, mein Menne hat Geburtstag u ich hoffe, dass das Wetter hält, es kommen so an die 30 Leute über Tag verteilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arghhhhhh.....

Antwort von Jazzy1982 am 25.07.2009, 22:23 Uhr

Ich habe meine MENS zum 2ten mal..und auch nicht wenig...bäh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arghhhhhh.....

Antwort von gasti75 am 26.07.2009, 10:20 Uhr

Oje das lässt meine Hoffnung schwinden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arghhhhhh.....

Antwort von Lana31 am 26.07.2009, 13:32 Uhr

Der Besuch aus Bad Rothenfelde kündigt sich immer im unpassenden Moment an, zumindest bei mir. Ich habe meine Tage am 11.07. bekommen, genau am Tag der Taufe, war echt toll....grummel. Den Tag habe ich aber gut überstanden, hatte ja ganz viel Ablenkung..

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.