März Mamis

Forum März Mamis 2009

hab ich irgendjemandem noch nicht geantwortet ? (Gosebär)

Thema: hab ich irgendjemandem noch nicht geantwortet ? (Gosebär)

hallo, sorry, dass ich mich hier so in euer Forum einschleiche, wollte nur kurz nachfragen. es hatten ja einige bei mir nach Mützen gefragt, etliche hab ich auch schon gemacht und zugeschickt. trotzdem kann es sein dass ich jemand übersehen habe. wir waren nämlich im Urlaub und da sind in der Zeit scheinbar ein paar Mails im Nirwana verschwunden, die ich nicht gelesen habe. wartet noch jemand auf Antwort von mir ? dann bitte einfach nochmal schreiben (bestellung@gosebaer.de) nochmal sorry für die Störung und weiter viel Spaß mit euren März-Babies ! viele Grüße, Frauke

von FraukeG am 25.07.2009, 17:25



Antwort auf Beitrag von FraukeG

Hihi mir schon u wenn du hier rumschwirrst, kann ich nochmal Danke sagen sie ist super, mein Mann ist auch schwer begeistert u muasi auch, lol Geld geht Montag on Tour gruß gasti u Marina Marinenkäfer ;-)

von gasti75 am 25.07.2009, 21:43



Antwort auf Beitrag von gasti75

Bei mir ist auch alles angekommen!! Danke nochmal!! und die Erdbeermütze ist der OBERHAMMER!!! *knutsch* LG Birgitt mit Emily

von BA2402 am 25.07.2009, 22:31



Antwort auf Beitrag von BA2402

oh, danke euch für die Komplimente. Immer wieder schön zu hören, dass die Sachen so geworden sind wie erwartet und gefallen lg, frauke

von FraukeG am 26.07.2009, 00:22