März Mamis

Forum März Mamis 2009

Hurra sie ist da mit Bildchen

Thema: Hurra sie ist da mit Bildchen

Heute kam unsere Marina-Marinenkäfermütze, freu und soo groß ist sie gar nicht mehr sie hatte sie einmal richtig auf u dann mal als Spaßbildchen Die Marinenkäfer an der Seite rechts u links vom namen sind wunderschön gehäkelt bin echt begeistert Das von meiner Marinamaus, die sich heut das erste Mal aufgestemmt hat, hab ihr das Bildchen von Maja gezeigt, grins

von gasti75 am 24.07.2009, 21:30



Antwort auf Beitrag von gasti75

Die ist ja süß

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 00:04



Antwort auf Beitrag von gasti75

Ach ist das ein süßes Käferchen. Wirklich toll geworden. Viel Spass weiterhin beim "Turnen "- Maja übt auch total verbissen (meckert lautstark vor sich hin, weil es noch nicht so klappt wie sie möchte). Mal sehn, wann sie uns hinterher gekrabbelt kommt. Im Moment wirft sie sich immer wieder nach vorn - so kommt man auch schon vorwärts (ist nur schmerzhaft wenn die Schrankwand oder das Tischbein nicht rüberghehen). LG von Kathrin mit Maja und schlafenden Jonathan. Die 2 Großen sind mit Papa im Kino zu ICE Age.

von LuAnJo am 25.07.2009, 14:10



Antwort auf Beitrag von gasti75

die ist ja süß.

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

oh fein ! und im Herbst sollte sie dann auch richtig passen, denk ich mal. ist ja ne süße Maus, die Marina :-) sorry fürs Einschleichen, aber Meinungen zu meinen Mützen interessierne mich immer lg, frauke (www.gosebaer.de)

von FraukeG am 25.07.2009, 17:22



Antwort auf Beitrag von gasti75

Schööön ich möchte auch noch welche bestellen, aber mein Großer kann sich nicht entscheiden, welches Motiv er haben möchte....am liebsten Trecker und Bagger und so.......

von Sonne2607 am 25.07.2009, 17:34



Antwort auf Beitrag von Sonne2607

Ohh wie süüß!! Emily hat mitlerweile schon 4 und alle sooo schön!! Eine davon ist eine Erdbeermütze die müßt ihr euch mal ansehen..die ist der Hammer!! LG Birgitt mit Emily

von BA2402 am 25.07.2009, 17:56



Antwort auf Beitrag von BA2402

ist ja wohl megasüß Glaub für den Winter bestell ich noch eine wenn das Köpfchen gewachsen ist

von gasti75 am 25.07.2009, 21:45