Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 22.12.2008, 3:46 Uhr

Argh!

Nun hats mich doch erwischt Hab mich ja neulich noch bei den Gesunden gemeldet und vorgestern gemerkt, dass irgendwas im Anflug ist und nun hab ich ne dicke fette Erkältung. Bin grad ausm Bett geflüchtet weil ich vor lauter Schnupfen und Gliederschmerzen (ja die gibts wirklich, mir tut sogar der Kiefer weh ) nimmer schlafen konnte und Angst gehabt hab, dass ich meinen Mann und die Maus durch die Wälzerei und Schnüffelei noch aufweck. Jetzt sitz ich hier und schlürfe heiße Zitrone ...naja will mal net jammern, weils einigen von euch ja noch viel dreckiger ging/geht. Die ersten Tage sind bei mir immer die schlimmsten,also besteht wenigstens Hoffnung, dass ich Weihnachten wieder einigermaßen fit bin. Drückt mir bitte nur ganz fest die Daumen, dass es Amelie dann net erwischt....wär doch blöd für sie an ihrem ersten Weihnachtsfest krank zu sein, weil wir ja auch zu Oma und Opa fahren wollen.
LG und hoffentlich schlaft ihr alle schön
Tina

 
4 Antworten:

Re: Argh!

Antwort von ninsche am 22.12.2008, 9:31 Uhr

ui, na dann gute besserunG! nich dass du weihnachten auch flach liegst..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Argh!

Antwort von DocKandi am 22.12.2008, 9:44 Uhr

Gute Besserung , so ne Erkältung in der Anfangsphase kann schlauchen!!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Argh!

Antwort von Liv79 am 22.12.2008, 11:29 Uhr

Hallo ,

ich wünsche Dir gute Besserung! Komm gerade auch vom Doc, habe Antibiotikum bekommen weil ich seit Freitag ja auch das blöde Fieber nicht runter krieg. Hoffe nun es wird besser und vor allem: Ich stecke keinen an!
Will so gerne dass wir Weihnachten mal alle fit sind!

Ruh Dich aus!!!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Argh!

Antwort von bamel22 am 22.12.2008, 15:32 Uhr

Hallo Tina,

auch von uns noch - Gute Besserung. Erhol Dich gut, damit Du an Weihnachten wieder einigermaßen fit bist.

Drücke natürlich auch die Daumen, damit Du nicht Deine Lieben noch ansteckst.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.