Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sharky15 am 16.04.2020, 22:37 Uhr

Arbeitgeber Informationen?

Hey,

Ich hatte es ähnlich. Bei mir in der Schule wurde anscheinend immer der komplette Mutterpass kopiert für die Unterlagen, aber ich wollte meine Krankheiten etc nicht offen legen und habe beim Gyn gefragt, welche Seiten ich genau abgeben muss und welche nicht. Die habe ich dann kopiert und gesagt, der erst unterliegt dem Datenschutz.

Ich würde ihr schreiben, dass alle wichtigen Dokumente korrekt eingereicht wurden und das medizinische Diagnosen unter den Datenschutz deiner Person stehen. Du kannst natürlich nochmal anbieten, alle wichtigen Sachen zusammenstellen zu lassen, aber ich würde keine Krankendaten von mir rausgeben. Wie der Doc sagt, das geht keinen was an. Schon gar nicht den Arbeitgeber.
Vor allem kommt das bei dir doch auch von Bad oder?! Unglaublich, ich bestimmt ne neue, die das noch nicht kennt.

Viel Erfolg auf jeden Fall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wan dem Arbeitgeber Daten, das mn schwanger ist ?!

Huhu ihr lieben :-) Ich bin am Donnerstag in der 12 ssw ,und mein Chef weiss noch nix , ich arbeite ja erst seit Ende September wieder ,und es ist halt mal was anderes ,als nur zuhause zu hocken ! Obwohl es ja schon ab und zu echt anstrengend ist (arbeite im Einzelhandel) ...

von SmileyDay, 11. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Nachweis für den Arbeitgeber

Hallo Mädels. Ich muss euch mal eine echt kuriose Geschichte erzählen. Meine Chefin habe ich in der letzten Woche über meine SS informiert. Sie telefonierte daraufhin mit der Personalabteilung und teilte mir mit, sie benötigen einen Nachweis von meiner Frauenärztin. Soweit ...

von LadyNightfall 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Wann dem Arbeitgeber sagen?

Hallo zusammen, wann habt ihr es eurem Arbeitgeber erzählt bzw wann plant ihr es im zu sagen? Ich habe nächste Woche nochmal Termin beim FA und würde es gerne die Woche drauf dem Chef sagen, wäre dann 10 SSW. Er braucht ja auch Zeit Ersatz zu finden. Anderseits hab ...

von Pepperben 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Wann sagt ihr es dem Arbeitgeber?

Huhu ihr Lieben. Wahrscheinlich findet ihr es genauso bescheuert wie mein Mann und meine Mutter, aber seit ich den positiven Test in der Hand hatte, hab ich tierische Panik davor, es auf der Arbeit sagen zu müssen. Wir sind ein sehr kleiner Betrieb in dem ich seit ca 17 Jahren ...

von Woodywutz 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Info an Arbeitgeber

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ich bin jetzt 8+4 und war jetzt fast 2 Wochen krank geschrieben weil iCh so Probleme mit der Übelkeit und dem Kreislauf hatte. Mir geht es jetzt etwas besser und ich möchte gerne wieder arbeiten gehen. Das Problem ist ...

von KleineMami30, 9. SSW 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Formulierung an Arbeitgeber??

Ich bin heute in der 9 ssw. Und überlege es schon zu sagen, weil ich eine Vertretung brauche und die erst mal gesucht und vermutlich eingearbeitet werden muss. Ich weiß nicht ob ich noch bis zur 12. Woche warten soll, denn das ist ja dann kurz vor Weihnachten und da haben ja ...

von Robicia, 9. SSW 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber

Hi Mädels, habe mal eine Frage an euch. Bin in der 7.SSW und habe Herz schlagen gesehen.Und möchte es meinem Arbeitgeber sagen, dass ich schwanger bin.Da ich im Krippenbereich als Erzieherin arbeite und mit heben Angst habe, dass etwas passiert.Vielleicht könnte ich dann im ...

von silver25, 7. SSW 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Ab wann den Arbeitgeber informieren?

Hallo, ich bin jetzt nach eigenen Berechnungen in der 6. oder 7. Woche und hab heut den ersten Termin beim Gynäkologen. Ich frag mich, ab wann ich den Arbeitgeber informieren sollte. Für mich wird das auf der Arbeit weitreichende Konsequenzen haben, die teilweise wohl nicht ...

von Hummelhummel, 6. SSW 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber sagen

Hi Mädels, schön langsam dürft ichs meinen arbeitgeber sagen......bloß hab ne scheiß angst davor.......Hab angst das dann des arbeitsverhältnis die restlichen monate komisch ist und darunter leidet und auch angst wie er reagiert. Habt Ihr es euern arbeitgeber schon ...

von Mary_136, 13. SSW 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Mein arbeitgeber weiss bescheid

Hallo Mädels, ich habe es gestern meinen Chef gesagt. Warum werdet ihr fragen. Ganz einfach bei uns ist soviel Stress gerade und mein Chef hat nichts besseres zu sagen als arbeitet schneller. Durch diesen Stress habe ich 2010 eine fg gehabt und das will ich nicht nochmal. ...

von Tiffimama, 5. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.