Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honeyyy am 11.11.2012, 20:54 Uhr

Arbeiten

Hallöchen wollt mal fragen wer von euch noch arbeiten oder bis zu welcher Woche ihr gearbeitet habt. Also ich arbeite im Einzelhandel und es wird immer anstrengender bin jetzt in der 32. Woche und hab noch zwei Tage dann endlich Urlaub. Kann es mir auch nicht mehr vorstellen länger zu schaffen.

 
9 Antworten:

Re: Arbeiten

Antwort von SundO, 31. SSW am 11.11.2012, 21:27 Uhr

Bin noch voll am arbeiten:)
Dadurch das es extrem stressig ist,
ist es halt auch echt anstrengend..
Offiziell habe ich ab dem 07.12.12 Mutterschutz,
hab aber noch Urlaub, werde nächste Woche noch 2 Tage arbeiten,
und dann vom 29.11 bis zum 06.12:)
Ich hänge sehr an meinem Job,
und bin jetzt schon wahnsinnig traurig bald ein
Jahr weg zu sein.
Wenn ich dürfte würde ich zumindest bis
Weihnachten arbeiten, die Weihnachtszeit
mit den Kollegen und Kunden ist immer so
schön gewesen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von belzeBUB, 30. SSW am 12.11.2012, 7:21 Uhr

ich Arbeite auch noch voll - meist sogar mit Überstunden

habe derzeit extrem Stress was mich beunruhigt, weils dem Kind ja nicht so gut tuen soll

Ich versuch nun in den letzten paar Wochen etwas mich zurück zu nehmen!

Mein Mutterschutz beginnt ab 03.12. und davor nehm ich noch meine 3 Resttage Urlaub. So muss ich noch genau 2 Wochen und 2 Tage durchhalten.

Danach bin ich aber froh zu Hause bleiben zu dürfen. Es strengt doch schon sehr an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von claire, 30. SSW am 12.11.2012, 7:36 Uhr

*heul* ich muss noch ewig lang. Nein, müssen tu ich es nicht, aber mir bleibt nichts anderes übrig,- bin selbstständig, und hab keinen Mutterschutz.. Werde mind. bis Weihnachten arbeiten, und im Januar, je nach meiner Verfassung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von MädelsMami, 30. SSW am 12.11.2012, 8:16 Uhr

Hallo,
ich gehe nur noch Mittwoch arbeiten. Eigentlich soll ich gar nicht mehr, aber meine Chefin hat 2 Ausfälle am Mittwoch und es sind nur 2,5 Stunden. Danach bin ich dann daheim ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von Frossi87, 31. SSW am 12.11.2012, 8:25 Uhr

Guten morgen,
also ich arbeite auch noch voll, bin Krankenschwester, also auch kein Job zum Ausruhen..allerdings gehts mir soweit gut und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen ab dem 8.12. (- paar Resturlaubstage) zu Hause zu sein und überlege mir ernsthaft wenigstens bis Weihnachten noch zu arbeiten..darf man ja noch freiwillig irgendwie..mal schauen wie es mir in ner Woche geht, hab grad nämlich Urlaub! ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von Samelly, 31. SSW am 12.11.2012, 10:27 Uhr

ich arbeite 50-60 h in der woche und habe 200 überstunden ( alle in der SS gearbeitet!!)....
ich werde kein urlaub nehmen können bevor am 8.12. der mutterschutz angeht. ich weis nicht mal genau, ob ich den dann nehmen kann...Es ist aber echt zu viel für uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von Jaybe, 33. SSW am 12.11.2012, 10:57 Uhr

Ab Mittwoch hab ich Urlaub und dann anschließend gleich Mutterschutz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von sunbrinchen, 31. SSW am 12.11.2012, 11:16 Uhr

Also ich hab ne 42 Stunden-Woche und an die halte ich mich exakt. Da schaut auch unsere Personalabteilung penibelst drüber, zum Glück! Ist halt nur doof, wenn man mittendrin aufhören muss, damit man nicht über die Stunden drüber kommt.
Mutterschutz ist ab 06.12., nimm aber noch drei Tage vorher frei, so dass mein letzter Arbeitstag der 30.11. ist.

Ich seh dem ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen. So quasi ein lachendes und ein weinendes Auge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von sommersprösschen, 31. SSW am 12.11.2012, 13:36 Uhr

huhu
ich arbeite auch noch voll bis mein mutterschutz am 8.12. beginnt.so langsam mag ich aber auch nicht mehr.mein freund wohnt 2h von mir entfernt und da ich meine elternzeit bei ihn verbringen will,haben wir uns jetzt noch ne wohnung gesucht wo ich jetzt immer mit ihm restaurationsarbeiten und malerarbeiten mache.und da fahr ich jetzt immer an meinen freien tagen hin-echt anstrengend!ich bin sooo froh wenn ich in mutterschutz gehe,dann noch der große umzug und dann ausruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.