Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Entchenmama, 12. SSW am 12.04.2012, 17:00 Uhr

Arbeiten

also ich gehe ja gerade wieder zur Schule um mein Abitur nachzuholen und hab nebenbei vor der Schwangerschaft noch etwa 80 Std. im Monat gekellnert... hab jetzt immer weiter reduziert und höre nach diesem Monat auf, weil es mit dem Heben von Kisten, Geschirrspüler etc. einfach zu viel wird, ebenso das lange stehen... Außerdem passt es mit den Arbeitszeiten nicht mehr... darf ja nicht mehr bis nach 22 Uhr arbeiten oder am Wochenende oder auf Veranstaltungen, also habe ich zusammen mit meinen Chefs beschlossen nach diesem Monat zu gehen, da es sich für keinen von uns rentiert... 24 Std. lohnen sich einfach nicht... Außerdem fordert mich die Schule ja auch ganz schön... ist ja auch Vollzeit...

Du solltest aber auf jeden Fall mal mit deinem FA arbeiten, weil ich glaube im KH gelten noch mal andere Regeln... und Nacharbeit darfst du ja eigentlich auch nicht mehr machen... und auch heben nicht...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.