April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PaulAnn, 6. SSW am 12.09.2011, 19:02 Uhr

Arbeiten? Ich will lieber liegen!

Hallo liebe Aprilmütter!
Ist es bei euch auch so, dass ihr keine Lust habt zu arbeiten? Ich zwinge mich im Moment zur Arbeit! Normalerweise arbeite ich gerne, dennoch ist mir 24h am Tag übel, kann wenig essen und trinken. Am Wochenende liege ich nur auf der Couch oder im Bett und schlafe.
Ich ernähre mich auch nur von Zwieback, Salzstangen, Toast... darauf habe ich auch keine Lust mehr. Mir wird von allem Übel! Meine MCP Tropfen helfen auch nicht bzw. nur kurzzeitig!
Habt ihr Tipps für mich?
LG

 
4 Antworten:

Re: Arbeiten? Ich will lieber liegen!

Antwort von Trullaline, 9. SSW am 12.09.2011, 19:19 Uhr

Hey.
ich kann das total nachvollziehen! Ich könnte auch nur noch schlafen, und das mit der 24 Std Übelkeit habe ich auch! Mein Tipp ist: Viel Trinken, das macht mich etwas munterer! Und wenns geht, raus an die frische Luft!!! Mir hilft das! Ich hoffe dir auch! Und hey, wenns net geht, bleib liegen, du hast jetzt allen Grund mal nen Gang runter zu schalten!!!
LG, Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten? Ich will lieber liegen!

Antwort von HanaZ, 8. SSW am 12.09.2011, 19:44 Uhr

Hallöchen,

ich fühle mit dir! Ich komm morgens überhaupt nicht hoch. Man hat mir empfohlen, wenn ich wach werde einen Keks zu essen und dann noch eine halbe Stunde liegen zu bleiben.
Das Problem, ich habe überhaupt keinen Appetit, aber riesen Hunger, die ganze Zeit und krieg nichts runter. Ernähre mich auch nur von Brot und Zwieback oder wenn eine Fressattacke kommt, hab ich Heißhunger auf iwas, ess drei Bissen und dann leg ich es wieder weg.
Diese Müdigkeit und Appetitlosigkeit machen mich noch wahnsinnig. Arbeiten habe ich überhaupt keine Lust... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten? Ich will lieber liegen!

Antwort von MrsNici, 11. SSW am 12.09.2011, 20:03 Uhr

ich muss bestimmt ab mittwoch auch wiede ran, heißt also 5:30 aufstehen boah da fall ich schon um wenn ich nur dran denk ich geh auch grade so ungern arbeiten boah ich hoffe das lässt bald wiede rnach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten? Ich will lieber liegen!

Antwort von soanaz2, 11. SSW am 12.09.2011, 20:52 Uhr

Hallo,

Darf man denn MCP Tropfen in der Schwangerschaft nehmen? Wenn Medikament würd ich Vomex nehmen, das ist erlaubt....

Kann verstehen, dass das Arbeiten keine Freude macht, bei Dauerübelkeit....rede doch mal mit deinem FA; vielleicht schreibt er dich ein paar Tage krank, bis es dir wieder besser geht....

Fühle mit dir!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Organscreening und die Nerven liegen blank.....

Morgen in der früh bei 17+0 ist es soweit. Unser frühzeitiges Organscreening steht an. Unsere Tochter starb ja leider im Mai 2020 mit 8 Tagen an einem schweren Herzfehler. Bisher sah alles gut aus bei dem kleinen Mann, jedoch richtig sehen wird man es morgen. ...

von Larissi29, 17. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Kennt ihr das? Liegen-sitzen-stehen

Also irgendwie Ich bin erst in der 17. ssw und es fällt mir immer mehr auf das,ich oft nicht weiß auf welcher Seite ich liegen kann,alles drückt und ziept so arg. Das hab ich nur in Erinnerung ab der 30. ssw. Oder heut beim Wäsche machen ...

von Twinmommy86, 17. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Habt ihr nachts schon Probleme mit dem Liegen?

Guten Morgen, wie sieht's bei euch mit dem Liegen im Bett aus, macht irgendeine Position schon Probleme? In meiner ersten Ss hatte ich ca.ab der 28./30. SSW extreme Probleme auf der Seite zu liegen, musste mich stündlich von einer auf die andere Seite drehen, weil mir die ...

von Maikäferchen2017, 16. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Schwangerschaftsbeschwerden und liegengebliebener Haushalt

Hallo, das ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich weiß nicht an wen ich mich wenden könnte, für eine neutrale Einschätzung meiner Situation. Ich bin in der 10. Ssw (9+2), mir geht es seit 3 Wochen sehr schlecht. Ich hab den ganzen Tag Übelkeit, Schwindel, Schüttelfrost, ...

von J1l2a, 10. SSW 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Nerven liegen blank

Hallo, war heute beim Frauenarzt. Unser Kleiner Spatz hat in den letzten 2 Wochen fast nichts zugenommen. Ich nehme durch die Ernährungsumstellung(Schwangerschaftsdiabetes) immer weiter ab, aktuell - 6kg, jedoch müsste der Kleine ja trotzdem zunehmen. Habe jetzt am Montag einen ...

von ZoTiLu, 32. SSW 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.