April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZoTiLu, 32. SSW am 18.02.2019, 14:04 Uhr

Nerven liegen blank

Hallo, war heute beim Frauenarzt. Unser Kleiner Spatz hat in den letzten 2 Wochen fast nichts zugenommen. Ich nehme durch die Ernährungsumstellung(Schwangerschaftsdiabetes) immer weiter ab, aktuell - 6kg, jedoch müsste der Kleine ja trotzdem zunehmen. Habe jetzt am Montag einen Termin in der Uniklinik zur Feindiagnostik. Aktuell würde er 1500gr wiegen. Habe so schon ständig negative Gedanken, das etwas passiert und jedes Mal wenn ich von Arzt komme, gibt es keine gute Nachrichten.

 
12 Antworten:

Re: Nerven liegen blank

Antwort von Nadine-Di, 32. SSW am 18.02.2019, 14:34 Uhr

Ich leide mit dir
Uns wird allerdings von Anfang an gesagt das Baby ist zu klein,während meinem KH Aufenthalt vorletzte Woche bzgl vorzeitige Wehen sagte man mir auch 2 Wochen zurück Kopf zu klein - SGA Kind. Hab nun auch in einem Pränatalzentrum ein Termin zur Kontrolle. Hab aber auch eine Plazentainsuffizienz und nehme seit der 16 ssw ASS100.
Unser kleiner Schatz wiegt auch nur 1.550 g..

Ich drücke uns beiden die Daumen das alles gut gehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank

Antwort von ZoTiLu am 18.02.2019, 15:06 Uhr

Hi, wann hast du deinen Termin im Pränatalzentrum? Drücke ganz fest die Daumen. Es macht einen nur immer so verrückt, besonders wenn man schon so negative Gedanken hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank

Antwort von Nadine-Di am 18.02.2019, 15:18 Uhr

Ich kenne diese negativen Gedanken auch sehr gut :( darf ich fragen was es bei dir so ist?(gerne auch per PN) .
Habe diesen Mittwoch Termin, Danke für die Daumen wir sind total ängstlich und hoffen aber dort auf einigermaßen gute Nachrichten. Sehr anstrengend diese sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank

Antwort von ZoTiLu am 18.02.2019, 21:02 Uhr

So jetzt müsste ich doch noch ins Krankenhaus. Blutdruck war auf einmal oben und ich hatte Oberbauchschmerzen rechts. Meine Leberwerte sind erhöht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank

Antwort von Jacky840611, 32. SSW am 18.02.2019, 22:09 Uhr

Hey ich drücke dir die Daumen das alles gut ist. Musst du im KH bleiben? Hält uns doch bitte auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank

Antwort von ZoTiLu am 18.02.2019, 22:39 Uhr

Ich bin jetzt stationär, macht mich alles total verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank

Antwort von Jacky840611, 32. SSW am 19.02.2019, 7:10 Uhr

Versuch positiv zu bleiben, auch wenn es schwer fällt. Du bist dort in guten Händen und kannst engmaschig überwacht werden. Wie geht es dir denn heute mit deinen Bauchschmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank

Antwort von Nadine-Di am 19.02.2019, 8:11 Uhr

Oh nein du arme das tut mir so leid :(
Wie fühlst du dich jetzt?

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank

Antwort von ZoTiLu, 32. SSW am 19.02.2019, 9:26 Uhr

Bin immer noch total durcheinander. Liege aber in einem guten Krankenhaus, hier sind alle sehr lieb und bemüht. Haben Blut auf Hellp Syndrom abgenommen, muss 24h Urin sammeln zwecks Eiweiß im Urin. Leber Werte sind auch gerade wieder abgenommen worden und Blutdruck wird kontrolliert. Das Untergewicht vom Kleinen haben sie hier auch fest gestellt, wissen aber nicht woher es kommt,da er gut versorgt wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank

Antwort von Jacky840611, 32. SSW am 19.02.2019, 11:18 Uhr

Hast du denn noch Bauchschmerzen? Wie ist dein Blutdruck?

Ich drücke dir die Daumen das es kein help ist. Halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank

Antwort von ZoTiLu am 19.02.2019, 18:24 Uhr

Mein Blutdruck hält sich jetzt bei 130/80. Habe gerade die 1 Lungenreifungspritze bekommen, morgen die 2. Sie wollen lieber auf Nummer sicher gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank

Antwort von Jacky840611 am 19.02.2019, 20:28 Uhr

Ich hoffe dein Baby bleibt noch eine Weile in deinem Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervenbündel

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit 36 Jahre alt und wir wünschen uns ein drittes Kind. Meine Periode war am 12.07. und sollte der Zyklus weiterhin 27 Tage betragen, wäre nmt am 08.08. Ich habe keine Ahnung ob und wann ich einen Eisprung hatte, da ich nichts bestimme weder ...

von Skorpion86 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Kennt ihr das? Liegen-sitzen-stehen

Also irgendwie Ich bin erst in der 17. ssw und es fällt mir immer mehr auf das,ich oft nicht weiß auf welcher Seite ich liegen kann,alles drückt und ziept so arg. Das hab ich nur in Erinnerung ab der 30. ssw. Oder heut beim Wäsche machen ...

von Twinmommy86, 17. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Schwangerschaftsbeschwerden und liegengebliebener Haushalt

Hallo, das ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich weiß nicht an wen ich mich wenden könnte, für eine neutrale Einschätzung meiner Situation. Ich bin in der 10. Ssw (9+2), mir geht es seit 3 Wochen sehr schlecht. Ich hab den ganzen Tag Übelkeit, Schwindel, Schüttelfrost, ...

von J1l2a, 10. SSW 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

neu hier (ACHTUNG nur lesen wenn man gute Nerven hat)

Hallo, bin auch neu hier! Allerdings als absolute Risikoschwangere.. Bin jetzt eigentlich bei 7+5, aber lt US erst 7+2.. Leider ist der Dottersack vergrössert, aber Krümelchen ist von Montag bis Gestern 3 mm gewachsen, drückt mir die Daumen, dass alles gut geht, Dienstag ...

von tina2003, 8. SSW 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

nochmal nerven muss :-)

hallo mädls also meine blöde mens ist immer noch nicht da. ich trau irgendwie den blöden sst´s von ebay nicht mehr oder ich bin wirklich nicht schwanger. meine freundin hat bei mir zuhause den gleichen test gemacht und siehe da, sie ist schwanger, mega fett positv!! ...

von MamaEla08 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

bin am ende mit meinen nerven...;o(

hallo leute..muss mal wieder was los werden, ich bin so was von im arsch wenn ich das mal so sagen darf....meine scheiss erkältung wird nicht besser nun bekomm ich auch noch heftige ohrenschmerzen...ich könnte durch drehen und meine schlecht laune ist für meine familie auch ...

von principessa1980, 6. SSW 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.