März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathiiii88, 8. SSW am 02.08.2022, 9:54 Uhr

Appetitlosigkeit

Hey ihr Lieben!
Ich kämpfe zur Zeit mit absoluter Appetitlosigkeit- das Problem ist, ich habe keinen Appetit auf jegliches Essen, das ich mir so vorstelle und dann kommt natürlich irgendwann ne Hungerattacke und notgedrungen ess ich dann etwas aber es befriedigt mich nicht wirklich - wisst ihr was ich meine? Vielleicht kennt das ja die eine oder andere hier auch und hat ein paar gute Snackideen, die bei euch gerade gut funktionieren . Danke schon mal

 
5 Antworten:

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Claudia91, 10. SSW am 02.08.2022, 10:05 Uhr

Bin in der 10. Woche und habe seit 3 Wochen Dauer übelkeit.
Aber seit paar Tagen graut es mich beim Gedanken an essen oder trinken echt und muss mich zwingen was zu essen , dementsprechend schlapp bin ich auch.
Ich kann zum Beispiel nur noch Wasser trinken alles süße verschlimmert die übelkeit nur.

Was bei mir gut geht ist banane oder soletti oder Butterbrot. Aber selbst da wenn ich drann denke graut es mich im Moment
Hoffe das es bald besser wird.
Hatte das bei meiner 1. Tochter bis in die 15. Woche da konnte ich zusätzlich zur Dauer übelkeit auch nichts mit Apfel essen das ist Sofort wieder raus gekommen denke von der Säure.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Cathiiii88, 8. SSW am 02.08.2022, 10:47 Uhr

Ohweia! Das hört sich aber echt übel an ! Zum Glück wird mir nicht direkt schlecht vom Essen , ich hab nur echt auf nichts Lust .
Ich hoffe diese Übelkeit legt sich bei dir auch schnell wieder !
LG
Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Minimäuschen, 9. SSW am 02.08.2022, 13:05 Uhr

Das Problem kenne ich auch. Kartoffeln (Salzkartoffeln, Gratin, Bratkartoffeln, Chips (nur mit Salz) - aber keine Pommes) gehen dann meistens doch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Cathiiii88, 8. SSW am 02.08.2022, 16:02 Uhr

Ach witzig, ich hatte am Wochenende plötzlich brutal Lust auf Pommes mit Ketchup (was ich sonst nie esse)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Mia_13, 7. SSW am 02.08.2022, 19:25 Uhr

Und ich auf Leberwurst!! Und mein Gyn hat mir abgeraten es zu essen. Mist!!

Das blöde ist, dass ich so schnell einen aufgeblähten Bauch vom Essen bekommen. Das ist echt doof..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.