Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vannyleinchen, 7. SSW am 04.03.2022, 6:12 Uhr

App Empfehlungen

Hallo Chrys,

Ja tatsächlich ein digitaler Ratgeber angepasst an dein aktuelles Stadium der Schwangerschaft. Da sind dann Details wie Größe und Entwicklung des Babys oder eine Tagebuchfunktion zum Einträge und Fotos machen. Man kann aus Listen Namensfavouriten bestimmen und vieles mehr. Ist wirklich übersichtlich gestaltet. Bei den meisten kann sich der Partner verknüpfen und ist somit auch immer informiert. Mein Mann findet das tatsächlich auch sehr gut, da wir uns aktuell nur am Wochenende sehen. Wir haben uns für Babelli entschieden. Aber ich denke das alle Apps ähnlich aufgebaut sind. Aus Neugier hab ich mir jetzt zum Vergleich mal noch schwangerschaft + heruntergeladen. Mal sehen welche ich behalte. Aktuell bin ich morgens nach dem Aufstehen schon immer neugierig und lese nach.

SG
Vany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühtests - Empfehlungen??

Huhu, da ich die nächste Zeit in Deutschland bin, könnte ich mir mal ein paar Frühtests zulegen. Will das Hibbeln mal voll genießen Mit welchen Frühtests habt ihr gute Erfahrungen gemacht?? Bezugsquellen?? Preis?? Lg ...

von khadi 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.