Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 16.10.2015, 23:28 Uhr

Apfel ist doch total hart

.... eine Rückfrage: was für Obst gibst du denn dann? Ein Apfel ist ja z.B. total hart... das kriegt man mit der Zunge doch gar nicht verdrückt. Banane ist halt sofort Matsch, wenn man ihm das gibt und landet sonstwo...nur nicht im Mund.. :-) Dafür hat der kleine Bub nicht genug anziehsachen, hehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch

Guten Morgen , hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht Ich bin seit heute in der 36ssw und habe seit gestern dauerhaft einen harten Bauch ohne schmerzen ,ab und zu jedoch Ziehen in der Leiste , und wollte mal wissen ob das jemand ...

von Aleks99, 36. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Harter Bauch oder Kindsbewegung?

Hi zusammen, beim spazieren fällt mir regelmäßig auf dass mein Bauch härter wird. Bzw. Ich denke das. Dann fasse ich hin und denk mir ne irgendwie ist das gar nicht so hart. Ich nehm jeden Tag 375mg Magnesium. Ich frag mich ob das vielleicht auch Kindsbewegungen sein könnten ...

von Lidi92, 25. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Magen-Darm-Symptome, dicke Füße, harter Bauch…

Liebe Mitschwangere, ich erreiche leider mal wieder niemanden beim Frauenarzt und auch nicht beim Hausarzt (ständig besetzt…). Gestern Abend ist mir schon aufgefallen, dass plötzlich meine Knöchel und Füße so angeschwollen sind. Ich hab dann heute Nacht mehrmals Durchfall ...

von Astarte, 34. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Schmerzen und harter Bauch

Hallo ihr lieben Da das meine erste ss ist habe ich so gut wie keine Ahnung Ich habe mich gestern Abend überraschend übergeben, was ja nicht weiter wild ist aber gegen Nacht habe ich einen harten Bauch bekommen und extremes ...

von Mary38, 35. SSW 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Hartnäckiger Infekt

Hallo zusammen, ich mache mir Sorgen um meinen kleinen. Er hat schon seit 2 Wochen mit husten und Schnupfen zu tun, aber nicht wirklich schlimm. Am Sonntag fing er dann an, Fieber zu bekommen, nachts bis zu 39,7°. wir gaben ihm ein zäpfchen, das half. Seitdem ist er ...

von Mendel 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Harter Bauch bei Kindsbewegungen

Hallo an Alle, seit einigen Tagen habe ich immer wieder einen harten Bauch IN KOMBINATION mit heftigen Kindsbewegungen, teilweise echt unangenehm. Obwohl es meine 2. Schwangerschaft ist, bin ich verunsichert. Mein erstes Kind war viel ruhiger und ich habe damals keinerlei ...

von Blue_Berry, 35. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Harter gespannter Bauch...

Hallo ihr Lieben, bin gestern in die 33. Woche gerutscht und beim Gyn Termin war auch alles ok. Sie meinte nur, Fruchtwasser wäre halt im oberen Normbereich gewesen. Und heute habe ich schon den ganzen Tag einen prallen, gespannten Bauch, drückt voll nach vorne. Stehen ...

von Caludia, 33. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Harter Oberbauch

Hallo ihr lieben, ich Angsthase melde mich mal wieder zu Wort. Ich bin jetzt 18+5 und habe ständig einen harten Oberbauch. Also von Bauchnabel an nach oben. Nach dem Essen ist es noch härter und das bleibt eigentlich den ganzen Tag so. Schmerzen habe ich keine. Es ist nur ...

von mamaladyx089, 19. SSW 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Nach Aufwachen harter Bauch

Hallo! Ich bin jetzt in der 19 ssw (morgen fängt die 20 ssw an) und ich hatte gestern und heute nach Aufwachen einen harten Bauch. Ich hatte keine Schmerzen dabei und der Bauch war nur auf der rechten Seite hart (ich konnte meine Gebärmutter fühlen wie es anspannt). Ich bin ...

von klaudi1402, 19. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Gebärmutter fühlt sich mal hart, mal weich an

Hallo ihr Lieben, ich rutsche morgen in die 15. SSW. Seit Donnerstag habe ich gemerkt, dass meine Gebärmutter mal härter, mal weicher ist. Manchmal ist nur eine Seite härter, manchmal die gesamte Breite, die ich tasten kann. Manchmal ist alles ganz weich. Ich merke das vor ...

von Balis, 14. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.