August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VMBB am 28.03.2022, 20:25 Uhr

Anziehen & wickeln

dann hoff ich einfach das es bei uns nicht mehr kommt .
Denn Tipp hab ich " mitgenommen" von meiner mum bei uns 7 hat es geklappt deshalb dachte ich das geht bei allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwieriges Wickeln

Hallo! Wollte mal so in die Runde fragen, ob irgendwer von euch das Problem auch kennt. Seit einigen Tagen ist das Wickeln echt schwierig geworden. Davor lags daran, dass er sich immer auf den Bauch drehen wollte und dann grantig war, wenn ich es nicht zugelassen habe, weil ...

von Snoopy365 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Geschrei beim Anziehen

Ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben, weil es mich wirklich fertig macht. Helfen kann mir von euch vermutlich keiner... Aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee, die ich nicht sehe... Meine Kleine ist auf dem Wickeltisch ein totaler Sonnenschein, liebt es nackig ...

von Happy_Andrea 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Wickeln

Hallo zusammen, Wickelt ihr Nachts eure Babys? Meiner macht relativ oft Groß und ich will ihn ungern zu lange in der Pampi lassen. Da er alle 2-3h wach wird und Hunger hat, wickeln wir ihn zwischen dem Stillen. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass er dadurch aus dem ...

von Amelie- 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Schreierei beim Wickeln

Hi, Mein Kleiner schreit immer bei mir beim wickeln und besonders beim umziehen. Habt ihr dasselbe Problem? Ich beeile mich schon immer und brauche etwa 2 Minuten zum wechseln und sauber machen (ohne umziehen). Trotzdem schreit er. Ich hatte ihn auch mal ohne Windel frei ...

von Celestine 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Was anziehen?

Momentan trägt sie einen KA-Body und einen dünnen Strampler. Hab mich noch nicht getraut einen kurzen Strampler anzuziehen. Was mach ich wenn ich ihr was kurzes anziehe und sie dann friert in der späten Nacht. Zudecken geht nicht, sie schläft sehr wild und würde ich ihr ...

von AugustBaby082020 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Wickeln zappeln

Ja sobald ich sie auf dem Wickeltisch zum wechseln habe oder zu anziehen meint Madam hey ich hab keine Lust lieber sich drehen und was nehmen egal was - und ich sie wieder zurück gelegt Zack gleich wieder zur seit also auf dem Bauch wenn ich sie dabei abhalte gleich meckern ...

von Jeyjeypr2 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Nach dem Wickeln Hände waschen - ja? Nein?

Hallöchen! Mittwoch war ich endlich bei meiner besten Freundin zum Babybesuch (sie hat ihre kleine am zweiten Weihnachtstag bekommen). Im laufe des Tages hat sich die kleine logischerweise, auch in die Hose gebratzt. Wir sind dann gemeinsam rüber zum wickeln. ...

von mausebär2011 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Was Baby anziehen?

Hey ihr Lieben, ich habe zwar schon einen Sohn, der kam aber Ende Oktober auf die Welt und das war was anderes. Was zieht man denn einem August-Baby an? Wenn es so warm ist? Ich dachte ein Body reicht. Aber sehe ständig Mütter, wo die Babys jetzt Langarmbody oder -shirt ...

von Yaramin84, 33. SSW 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was dem Baby anziehen?

Guten Abend ihr Lieben, Bei uns beginnt die Flohmarktsaison und ich hoffe am Freitag im Ultraschall das Geschlecht zu erfahren. Mein ET ist ja voraussichtlich Ende August. Ich habe keinen plan, was ich kaufen soll. Ich brauche ja Querbeet alles, bis auf Wintersachen. Die ...

von number2, 15. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

was anziehen zur Geburt?

Hallo ihr lieben, Vielleicht ne blöde Frage aber wenn ich ans Kliniktaschen packen denke, überlege ich immer was man denn zur Geburt anzieht? Ein Nachthemd? Nur ein T-Shirt? Hose kommt eh irgendwann aus. Ist das danach so dass man das wegschmeißen sollte? Grüße von unserer ...

von Schwottin, 32. SSW 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.