Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Antonia82, 30. SSW  am 25.03.2018, 10:52 Uhr

@Antonia und @Keksraupe

Hallo meine Lieben,
ich liege weiter im Krankenhaus rum. Wehenhemmer läuft noch immer auf volle *Pulle*, vorgestern haben sie mal versucht eine Stufe runterzudrehen, leider wurde da meine Gebärmutter wieder unruhig. Am Wochenende wird da eh keiner was ändern wollen.....ev. versuchen sie es Morgen wieder. Dienstag ist dann wieder US geplant, da wird der Zervix noch einmal vermessen ( bei der Einweisung hatte der 0,8cm und war wohl recht weich). Außerdem wird geschaut ob meine kleine ausreichend weiter wächst. Ich hoffe dass sich das rumliegen wenigstens in sofern lohnt, als dass der Zervix im US wieder eine *bessere Figur* macht. Infektion habe ich auch keine der Abstrich war unauffällig die Ärzte sind auch etwas ratlos warum es bei mir (nach 3 eingeleiteten Geburten) überhaupt bei der 4. jetzt nicht mehr *hält*....sonderlich viele Wehen hatte ich ja auch nicht.....ev. meinen sie, dass bei der 3. Geburt irgendetwas am Schließapparat des Zervix kaputt gegangen sein könnte. Naja ich hab es mir hier gemütlich gemacht. Wen ich daheim bin kann ich sowieso nicht still sitzen....und nachdem ich ja jetzt auch schon nicht gemerkt habe, dass sich da unten was tut, traue ich mich zur Zeit auch gar nicht nach Hause. Zumal ich über eine Stunde fahren muss um in die Klinik zu kommen.....selbst wenn alles optimal weiter läuft (Reduktion des Wehenhemmers, bessere Zervixlänge, negattiver Test auf Fibronektin, einwandfreies CTG) dauert das noch bis Ende nächster Woche mindestens....
Ich habe Geduld und tue alles das Prinzessin noch hübsch weiter wächst im Bauch. Für mich sind die Wochen hier unerheblich sie braucht jeden Tag....
Von daher lese ich mich einfach weiter durch meine Büchersammlung und versuche der Situation irgendetwas Positives abzugewinnen.....
Bis dann und liebe Grüße
eure Toni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.