August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Augustbaby2012 am 01.02.2012, 9:51 Uhr

Antibiotika

Also ich hab jetzt mal die Packungsbeilage gelesen und das sie bei schwangeren immer schreiben, das Vorsicht geboten ist, hängt damit zusammen, das es keine Medikamententests an schwangeren gibt und es daher nicht getestet werden kann! Nur die Frauen, die Kranke Kinder bekommen haben, können eine Rückmeldung geben, welche Medikamente sie in der Schwangerschaft genommen haben und man kann dann eventuell Rückschlüsse schliessen, welches Medikament dazu geführt hat! Wenn aber drinnen steht, das eine fruchtschädigende Wirkung bisher nicht bekannt ist, kann man es beruhigt nehmen!
Und erst recht mit dem Argument, das wenn aus deiner Erkältung eine Lungenentzündung wird, wirds gefährlicher für dich und das Baby! ich habe nämlich ein geschädigtes Kind, die heute noch unter den Folgen meiner Lungenentzündung leidet, die ich in der 5. Woche der Schwangerschaft mit ihr hatte! Dann hast du nämlich nicht mehr so ne grosse auswahl an funktionsfähigen Antibiotaka! Und musst um dein Leben und das Leben des Babys zu retten eins nehmen, das viell. völlig ungeeignet ist! Also lieber jetzt nehmen, als zu lange zu warten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Antibiotika in der ssw Hilfe

Hallo ich lieben bin schwanger in der 6 ssw und habe eine ganz schlimme nasennebenhöhlenentzündung und muss jetzt 3 mal täglich amoxi 1000 nehmen hab total angst das es schadet aber die Ärztin meinte ich muss sonst kann sich eine Hirnhautentzündung entwickeln bin leider schon ...

von Lana86, 6. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.