August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martini87 am 31.01.2012, 18:34 Uhr

Ganz doofe frage

Ich habe mal eine frage an euch, vielleicht hat das auch jmd..

An meinen Brustwarzen habe ich seit ein paar Tagen bemerkt das sich da immer so krümmelchen bilden. Wenn ich dusche dann wasch ich mich ganz normal und dann geht es auch etwas weg, aber ich muss immer etwas dran rumknubbeln bis alles weg ist. Quasi wie eine Kruste, wenn ich es ganz weg gemacht habe dann sind meine Brustwarzen auch wesentlich empfindlicher, was kann das sein ?

Danke

 
4 Antworten:

Re: Ganz doofe frage

Antwort von fanta1987 am 31.01.2012, 19:16 Uhr

Hab mal gelesen, dass um die Brustwarze herum Drüsen sind, die Öl absondern, vielleicht ist es das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz doofe frage

Antwort von Bin.neu123, 15. SSW am 31.01.2012, 19:21 Uhr

Ja- die Brüste stellen sich bereits auf stillen ein- bereiten sich vor. Die sondern irgendein Sekret ab
Ich hatte das bei den anderen beiden Kindern am Schluss der ss, das wenn ich diese 'Kruste' abgemacht habe schon etwas Milch kam- oder milchiges Sekret...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz doofe frage

Antwort von Martini87 am 31.01.2012, 19:34 Uhr

Danke für eure Antworten, komisch ich bin ja erst in der 14 ssw aber es ist meine erste SS. Daher war ich mir so unsicher was das sein könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz doofe frage

Antwort von leene84, 14. SSW am 31.01.2012, 21:41 Uhr

Das ist schon dieses Kolostrum- die Vormilch! In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das ab der 16. Woche und in dieser Schwangerschaft jetzt schon! Meine Brustwarze sind auch so "verkrustet" bzw. sehen Sie aus, als würde sie pellen..... Alles gut, total normal :-D lg Leene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.