August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003, 14. SSW am 01.02.2012, 3:29 Uhr

Ach manno

Ich mag schlafen, aber mein Sohn lässt mich nicht.
Erst wollte er nicht ins Bett gehen. Hat Chaos in seinem Zimmer gemacht.
Ist dann um 22 Uhr auf dem Flur eingeschlafen.
Jetzt ist er seit einer Stunde wach und will nicht schlafen.
Bei mir kann ich ihn nicht schlafen lassen, sonst wird er auch krank.

So kann ich mich ja nie erholen und gesund werden.
Mir geht es nämlich noch nicht besser.

 
2 Antworten:

Re: Ach manno

Antwort von SchwarzerEngel22, 13. SSW am 01.02.2012, 8:04 Uhr

Wenn ihr zusammen unter einem Dach wohnt u du ihn Zähne putzt anziehst u u u. Steckst du ihn genau so an als würde er bei dir schlafen. Also spar dir heute Nacht dem Stress u lass ihn bei dir wenn er nicht mehr schlafen kann. Du musst dich schonen u eine erholsamme Nacht macht ein schon fast gesund.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach manno

Antwort von NikBek am 01.02.2012, 10:20 Uhr

Ohje, da hattest Du ja eine unruhige Nacht. Es ist immer blöd, wenn die Mama krank ist. Da ihr in einem Haus wohnt ist die Gefahr einer Ansteckung sowieso schon gegeben. Du kannst Dich ja nicht isolieren und meist ist man ja schon bevor man die ersten Krankheitsanzeichen bemerkt ansteckend.
Ich hoffe, Du kommst heute zur Ruhe und wenn es deinem Sohn hilft, dann lass ihn ruhig bei Dir schlafen. Entweder er hat sich schon bei Dir angesteckt, oder sein Immunsystem hält dem Stand.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.