August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mala, 13. SSW  am 27.02.2014, 7:12 Uhr

anti d spritze

hi

ab welche ssw bekommt man die anti d spritze. bin Res.negativ.

 
3 Antworten:

Re: anti d spritze

Antwort von stupsi76, 17. SSW am 27.02.2014, 7:36 Uhr

Die bekommt man in der 28.-30. SSW und nach der Geburt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anti d spritze

Antwort von Mila-2012, 16. SSW am 27.02.2014, 8:17 Uhr

Hallo

Nach der Geburt allerdings nur, wenn dein Kind Rhesus positiv ist.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anti d spritze

Antwort von Stoffelx90, 15. SSW am 27.02.2014, 16:17 Uhr

Ich hab sie in der 9 Woche bekommen, da ich zu diesem Zeitpunkt leichte Blutungen hatte und bekomm nach der Geburt nochmal eine....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spritze in den Nacken

Hilfe, war eben bei meinem Hausarzt, da ich seit über einer Woche migräneartige Kopfschmerzen habe. Er hat mir zwei kleine Punkte im Nacken gespritzt, das dürfte man während der SS. Jetzt machen mir alle Vorwürfe, wie ich sowas nur machen kann... Jetzt rege ich mich natürlich ...

von Bienchen2306, 15. SSW 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

Muss hier noch jemand spritzen?

Hi ihr. Ich nehm von Anfang an ASS zur Blutverdünnung wegen unsere Vorgeschichte vom Juli 2013. Nun sah mein Blut nicht gut aus und nach Rücksprache meines FA mit dem Hämatologen muss ich nun Heparin spritzen. Heute Abend muss ich ran und die erste Spritze ist fällig. ...

von stupsi76, 11. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.