August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaA, 15. SSW am 26.02.2014, 19:05 Uhr

OT - komme auf die Ex meines Mannes nicht klar :-(

Hallo,

ich hab ein total bescheuertes Problem, was mich selber total nervt.
Mein Mann hat vor drei Jahren eine Frau für mich verlassen, mit der er zehn Jahre zusammen war. Das mit mir lief ein paar Monate parallel, ziemliches Chaos aber letztlich hat er sich für mich entschieden (hab ihn nie gedrängt).

Kurze Zeit später kam sie mit einem Mann zusammen, den viele als absoluten Traumtyp bezeichnen würden. War jedenfalls im (gemeinsamen) Freundeskreis der totale Hype.

Zufällig haben sie dann im selben Monat wie wir geheiratet. Natürlich viel größer und "toller" als wir.

Danach habe ich sie mal getroffen und sie schwärmte nur davon, wie toll alles ist und wie froh sie ist, dass sie meinen Mann los ist. :-(

So. Angeblich (laut meinem Mann) wollte sie nie Kinder.
Heute habe ich erfahren, dass sie schwanger ist.

Boah, ich bin total getroffen. Eifersüchtig irgendwie glaube ich.
Reicht das mit der Hochzeit nicht? Jetzt auch noch gleichzeitig wie ich schwanger!
Obwohl die beiden nichtmal zusammen wohnen!

Ich weiß dass das total bescheuert ist aber ich komm absolut nicht klar grad.

Danke fürs auskotzen dürfen.

LG
Julia

 
3 Antworten:

Re: OT - komme auf die Ex meines Mannes nicht klar :-(

Antwort von anita_30 am 26.02.2014, 23:01 Uhr

Oh je, sowas kann tatsächlich nervig sein!
Habt ihr gemeinsames Freundeskreis, oder eher Bekannte?

Ich hatte vor 10 Jahren eine beste Freundin mit der ich mich zerstritten habe, und in den Jahren hörte ich ständig von Bekannten was alles so in ihrem Leben passiert, d.h. Heirat, Kinder usw.

Sie beabsichtigt es aber auch immer das ich das wissen soll, wahrscheinlich um mit mir zu konkurrieren.

Ich bin dann immer extrem genervt, weil ich einfach absolut gar nichts mehr von der Person wissen und hören möchte!
Am besten so viel wie möglich Abstand halten, dann lebt es sich auch ruhiger..

Viel Kraft wünsch ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - komme auf die Ex meines Mannes nicht klar :-(

Antwort von Pattylabelle, 15. SSW am 27.02.2014, 6:07 Uhr

Das hört sich ja fast an wie meine Geschichte :-)


Arger Dich nicht!


Du hast DEINEN TRAUMMANN!
Wen interessiert die Trulla????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - komme auf die Ex meines Mannes nicht klar :-(

Antwort von JuliaA, 15. SSW am 27.02.2014, 7:35 Uhr

Hallo, danke fürs Verständnis.
Ja, es nervt.
Wir haben tatsächlich einen gemeinsamen Freundeskreis und sie arbeitet auch noch in der selben Firma wie mein Mann. Deswegen erfährt man immer wieder, was so aktuell passiert.
Ich wünschte sie würde jetzt einfach mit ihrem Mann zusammen ziehen und zwar dahin wo er wohnt. 400km von hier.
Ich weiß nicht, warum sie mich so stört, denn ich bin glücklich mit meinem Mann und meinen Kindern.
Naja mir geht's aber auch schon besser als gestern.
Ist ja eigentlich auch total unwichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.