August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 18. SSW am 26.02.2014, 10:07 Uhr

@SarahundLuca

und wie war dein Termin????????


alles gut?!

 
4 Antworten:

Re: @SarahundLuca

Antwort von SarahundLuca am 26.02.2014, 14:11 Uhr

Ja bin grad zurück. Ich hab seit dem Letzten Termin 5 Kilo abgenommen durch den ganzen Ärger. Aber dem Baby geht's gut Herz hat fleißig gepumpert. Und es sei zu 90% ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SarahundLuca

Antwort von LöwenBaby2014, 18. SSW am 26.02.2014, 15:09 Uhr

uuuuuuuuuuuiiiiiiiiii ein Mädchen zu 90%

das ist doch toll
hast du denn auch schon einen Namen????

alles liebe und weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SarahundLuca

Antwort von SarahundLuca, 16. SSW am 26.02.2014, 15:58 Uhr

Ne mit Namen bin ich noch recht ratlos.... Ich hab galub alle die mir wirklich richtig gut gefallen schon bei meinen anderen Kindern vergeben ;-) LACH

Naja aber wir haben ja noch etwas zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SarahundLuca

Antwort von love14, 18. SSW am 27.02.2014, 15:21 Uhr

Schön, dass alles gut ist.....jetzt geht bestimmt alles aufwärts.
Wir haben überwiegend Mädchennamen und bekommen aber zu 90% einen Jungen ;-)....naja mal schauen.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.