August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen2306, 15. SSW am 21.02.2014, 20:04 Uhr

Spritze in den Nacken

Hilfe, war eben bei meinem Hausarzt, da ich seit über einer Woche migräneartige Kopfschmerzen habe. Er hat mir zwei kleine Punkte im Nacken gespritzt, das dürfte man während der SS. Jetzt machen mir alle Vorwürfe, wie ich sowas nur machen kann... Jetzt rege ich mich natürlich total auf!!!

 
3 Antworten:

Re: Spritze in den Nacken

Antwort von Mila-2012 am 21.02.2014, 21:05 Uhr

Hallo Bienchen

Wenn dein Arzt sagt, es ist o.k. in der Schwangerschaft, dann wird es auch so sein. Ärzte sind in der Regel sehr vorsichtig mit Medikamenten in der Schwangerschaft. Also, wenn er unsicher gewesen wäre, hätte er dir das Medikament sicher nicht gespritzt.
Lass die anderen reden, sie werden wohl kaum besser Bescheid wissen als dein Arzt.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritze in den Nacken

Antwort von Schlumpfinchen1980, 18. SSW am 22.02.2014, 7:50 Uhr

Du das ist voll ok, die ärzte wissen genau was sie in der schwangerschaft machen fürfen. ich hatte voriges jahr in der 29.ssw einen verkehrsunfall und frage lieber nicht was mit mir alles gemacht wurde. von röntgen über mrt, infusionen usw. habe so eine angst gehabt obwohl jeder arzt gesagt hat, es ist nicht schädlich. mein kleiner ist gerngesund auf die welt gekommen, daher glaube mir die ärzte wissen was sie machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritze in den Nacken

Antwort von Snowfläke am 22.02.2014, 14:26 Uhr

Ich schließe mich den Meinungen hier an!

Ich habe auch extreme Kopfschmerzen seit 5 Tagen und weiss nicht mehr, was ich machen soll. Medikamente traue ich mich aber nicht nehmen.

Ich halte noch bis MOntag durch, da habe ich meinen nächsten Termin bei der FÄ.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muss hier noch jemand spritzen?

Hi ihr. Ich nehm von Anfang an ASS zur Blutverdünnung wegen unsere Vorgeschichte vom Juli 2013. Nun sah mein Blut nicht gut aus und nach Rücksprache meines FA mit dem Hämatologen muss ich nun Heparin spritzen. Heute Abend muss ich ran und die erste Spritze ist fällig. ...

von stupsi76, 11. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.