Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schanin87 am 07.06.2021, 19:32 Uhr

Anruf von FA : Chlamydien

Ich kenne mehrere die die Diagnose während der SS bekommen haben. Nach Antibiotika war es dann gut, dein Mann muss aber natürlich mitbehandelt werden, das ist wichtig.

Ich hatte auch vor ca 6 Jahren welche. Schätzungsweise auch schon recht lange, da ich Blutungen beim sex bekam, was wohl bedeutet, das sie schon ziemlich ausgebreitet sein mussten. Aber mach 5 Tagen Antibiotika wurde ich dann negativ getestet und bin es seitdem auch.
Jetzt war ich 2x schwanger (beides FG). Also funktioniert es ja.
Der Arzt meint, durch Clamydien können im schlimmsten Fall verklebungen entstehen, ist bei mir ja aber scheinbar nicht der Fall, da ich sonst nicht schwanger geworden wäre.

Ansonsten hab ich bei beiden Schwangerschaften immer direkt gefragt ob sie auf clamydien testen können und mein Arzt meinte immer, ich soll nicht so eine Panik bekommen, wenn man sie rechtzeitig in der Schwangerschaft behandelt ist da überhaupt kein Problem.
Also mach dir keine Gedanken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.