Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaP_11, 20. SSW am 16.08.2018, 10:55 Uhr

Anmeldungen

Hallo, bei uns ist es aktuell sehr schwer einen Geburtsvorbereitungskurs zu finden, der nicht erst zuende ist, wenn der Kleine auf der Welt ist. Ich habe dank meiner Hebamme den letzten Platz für den Kurs ab Mitte September bekommen
Da aktuell die Kitas noch Sommerferien haben konnten wir uns noch nicht um einen Platz kümmern, aber das machen wir ganz bald, da ich nach 13 Monaten elternzeit wieder arbeiten gehen werde. Es ist wirklich erschreckend an was man jetzt schon denken muss, obwohl der Kleine noch nicht da ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.